My Cart
Close

FREE delivery on all orders over CHF 35.-

Buy High quality organic CBD Hemp oil from uWeed

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

Sold Out

If you are a “Newcomer” to our site, you may ask “What is Hemp oil?” At uWeed you can buy high-quality organic CBD products. In our CBD Shop you will find products from over 25 brands and manufacturers, the vast majority from Switzerland. Those of course include the very best organic Swiss CBD Hemp oil. Before you can buy CBD products in our online shop, they are tested for CBD and THC content. For all testing, we use only laboratories that are approved by the Federal Office of Public Health. This ensures, that they are compliant with the drug law and constitute completely legal CBD products.

Our manufacturers attach great importance to the quality of the products when growing organic hemp plants and do not use pesticides or herbicides. On uWeed, you will find organic CBD Hemp oils with different CBD contents. This is to facilitate suitable organic Hemp products for each requirement and individual. Our products are suitable for first time CBD users to CBD for experienced users including Athletes. Take a look at our wide range of organic CBD products and CBD Hemp oil in our online shop. At uWeed, we guarantee the highest-quality organic CBD Hemp oil at the best price and we even offer “next day delivery”.

What is Hemp oil of the highest quality and what are its benefit

Organic Hemp oil is obtained from Cannabis plants, but contain no or a very small amount of THC.  Therefore they do not have any psychoactive effects. Only CBD, also known as Cannabidiol, plays an important role for Hemp oil. This stands in contrast to THC, and does not alter your mind or cause hallucination. 

Many people have reported different organic Hemp oil benefits, such as an increase in general well-being or pain relief. In addition, successes in CBD oil treatments for various diseases such as seizures, depression or anxiety disorders have already been shown in scientific research. There are several ways to take CBD Hemp oil but the fastest and most used method is sublingually. The oil drops are kept for a certain period of time (usually about 60 seconds) under the tongue. This allows the active ingredients to enter the organism directly through the mucous membranes.

Other methods to apply

In addition, CBD oil can also be applied directly to the skin or added in food or tea. If it is taken together with food, the effect of the active substances is delayed. This happens, because they first have to pass through the digestive tract. The type of application you choose depends entirely on your individual requirements and preferences. At uWeed you will find organic CBD Hemp oil with various different CBD concentrations and from many renowned  manufacturers in Switzerland. 

uWeed - The right organic CBD product for every need

If you are looking for a high-quality CBD Hemp oil, uWeed is the right place. In our online shop you will find a large selection of different Hemp oils from more than 25 producers and with different Cannabidiol content. We offer the right CBD Hemp oil for every individual need. If you have any questions, our experts are always available to help and advise you.

Hemp oil benefits

A question often asked: What are Hemp oil benefits? Many users as well as scientific research point to Hemp oil as a natural treatment for many symptoms of unpleasant or even debilitating illnesses. The US FDA has already approved the drug called Epidiolex. It contains the active ingredient Cannabidiol or CBD.  Epidiolex is an oral solution for the treatment of seizures associated with two rare and severe forms of epilepsy, Lennox-Gastaut syndrome and Dravet syndrome, in patients two years of age and older

There is no daubed, many more will follow. Users and scientific research report great relieve of symptoms like “nausea and other side effects caused by cancer treatments”. Also for, OCD, anxiety disorders, stress, symptoms caused by drug and alcohol withdrawal, sleep disorders and many more. CBD products are reported to work extremely well in all of the before mentioned circumstances...

Together we will find the perfect products for your needs and applications. Simply get in touch through our contact form or directly on social media. Thanks to strict controls, our CBD products are completely legal to buy. Once you have made your mind on which product is right for you, you can buy our organic Hemp oil online and get it delivered the very next day, for free (if your order value is over CHF 35.-). Take a look around our shop and have a look at our high-quality CBD products from Switzerland. 

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

My Cart
Close

Hochwertiges bio CBD Hanföl von uWeed kaufen

  • Sort by

  • Anbau

  • Stamm Typ

Wenn Sie neu zum Thema Hanföl sind, haben Sie sicherlich zwei Fragen: "Was ist Hanföl?, sowie wie ist die Hanföl Wirkung? Bei uWeed können Sie hochwertige biologischeCBD-Produkte kaufen. In unserem CBD Shop finden Sie Produkte von über 25 Marken und Herstellern, die überwiegende Mehrheit davon aus der Schweiz. Dazu gehört natürlich auch das allerbeste bioSchweizer CBD Hanföl. Alle CBD Produkte die Sie in unserem Online Shopkaufen können, werden auf CBD und THC Gehalt getestet. Für alle Tests verwenden wir nur Labors, die vom Bundesamt für Gesundheit zugelassen sind. Dies stellt sicher, dass sie dem Arzneimittelgesetz entsprechen- und völlig legaleCBD Produkte sind.

Unsere Hersteller legen beim Anbau von BioHanfpflanzen großen Wert auf die Qualität der Produkte und verzichten auf den Einsatz von Pestiziden und Herbiziden. Auf uWeed finden Sie bioCBD Hanföle mit unterschiedlichen CBD Gehalten. Dies soll geeignete BioHanfprodukte für jeden Bedarf und jedes Individuum ermöglichen. Unsere Produkte eignen sich für CBD Erstanwender bis hin zu CBD erfahrenen Anwendern einschließlich Sportlern. Werfen Sie einen Blick auf unser breites Angebot an organischenCBD Produkten und CBD Hanföl in unserem Online Shop. Bei uWeed garantieren wir die höchste Qualität von CBD Bio Hanföl zum besten Preis und bieten sogar "Lieferung am nächsten Tag" an.

Was ist Hanföl von höchster Qualität & wie ist die Hanföl Wirkung?

BioHanföl wird aus Cannabispflanzen gewonnen, enthält aber keinen oder nur einen sehr geringen Anteil an THC. Daher haben sie keine psychoaktiven Wirkungen. Nur CBD, auch als Cannabidiol bekannt, spielt für Hanföl eine wichtige Rolle. Dies steht im Gegensatz zu THC und führt nicht zu Bewusstseinsveränderungen oder Halluzinationen.

Viele Menschen haben über verschiedene Vorteile von BioHanföl berichtet, wie z.B. eine Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens oder Linderung chronischer Schmerzen. Darüber hinaus wurden in der wissenschaftlichen Forschung bereits verschiedene Erfolge bei CBD Öl Behandlungen nachgewiesen. Zum Beispielbei Erkrankungen wie Krampfanfälle, Depressionen oder Angstzustände. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD Hanföl einzunehmen, aber die schnellste und am häufigsten verwendete Methode ist die sublinguale Einnahme. Die Öltropfen werden für eine gewisse Zeit (normalerweise etwa 60 Sekunden) unter der Zunge gehalten. Dadurch können die Wirkstoffe direkt über die Schleimhäute in den Organismus gelangen.

Andere Anwendungsmethoden

Darüber hinaus kann das CBD Öl auch direkt auf die Haut aufgetragen oder in Lebensmittel oder Tee gegeben werden. Wird es zusammen mit Lebensmitteln eingenommen, verzögert sich die Wirkung der Wirkstoffe. Dies geschieht, weil sie erst den Verdauungstrakt passieren müssen. Für welche Art der Anwendung Sie sich entscheiden, hängt ganz von Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Bei uWeed finden Sie biologischesCBD Hanföl in verschiedenen Konzentrationen und von vielen namhaften Herstellern in der Schweiz.


uWeed - Das richtige organischeCBD Produkt für jeden Bedarf

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen CBD Hanföl sind, sind Sie bei uWeed genau richtig. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Hanfölen. Diese kommen von mehr als 25 Herstellern und mit unterschiedlichen Cannabidiol Gehalten. Wir bieten für jeden individuellen Bedarf das richtige CBD Hanföl. Wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen unsere Experten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Hanföl Wirkung

Eine oft gestellte Frage: Wie ist die Hanföl Wirkung zu meinem Vorteil? Sowohl viele Anwender als auch die wissenschaftliche Forschung belegen die Hanföl Wirkung. Sie weisen darauf hin, dass die Hanföl Wirkung eine natürliche Behandlung für viele Symptome unangenehmer oder sogar lähmender Krankheiten darstellt. Die US-amerikanische FDA hat das Medikament namens Epidiolex bereits zugelassen. Es enthält den Wirkstoff Cannabidiol oder abgekürzt CBD. Epidiolex ist eine orale Lösung zur Behandlung von Anfällen im Zusammenhang mit zwei seltenen und schweren Formen von Epilepsie. Dem Lennox-Gastaut-Syndrom und dem Dravet-Syndrom, bei Patienten im Alter von zwei Jahren und älter.

Viele weitere werden folgen. Anwender und wissenschaftliche Forschung berichten von einer großen Linderung von Symptomen. Dazu gehören zum Beispiel Übelkeit und anderen durch Krebsbehandlungen verursachten Nebenwirkungen. Auch für, OCD, Angststörungen, Stress, Symptome, die durch Drogen- und Alkoholentzug verursacht werden, Schlafstörungen und viele mehr. Es wird berichtet, dass CBD Produkte unter allen oben genannten Umständen sehr gut wirken.

Schlusswort

Gemeinsam werden wir die perfekten Produkte für Ihre Bedürfnisse und Anwendungen finden. Setzen Sie sich einfach über unser Kontaktformular oder direkt über soziale Medien mit uns in Verbindung. Dank strenger Kontrollen sind unsere CBD Produkte völlig legal zu kaufen. Sobald Sie sich entschieden haben, welches Produkt für Sie das Richtige ist, können Sie unser BioHanfölonlinekaufen und erhalten es bereits am nächsten Tag gratis geliefert (ab einem Bestellwert von über CHF 35.-). Schauen Sie sich in unserem Shop um und werfen Sie einen Blick auf unsere hochwertigen CBD Produkte aus der Schweiz.

Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.