My Cart

Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.-

Endoca

CBD Hemp Salve Body and Face Care with 750mg CBD

SFr. 79.00

30ml

YOU CAN NOW KEEP YOUR SKIN YOUNG AND HEALTHY IN THE MOST NATURAL WAY

The CBD Hemp Salve from Endoca contains no preservatives, but it’s anti-aging, moisturizing and its supporting properties preserve your youth, keeping your skin healthy and preventing wrinkles. This CBD Hemp Salve from Endoca is a soothing, all natural, organic CBD topical, a skincare product for instant relief from irritation, excessive dryness and broken skin. The Endoca Hemp Salve is a perfect natural treatment for the sensitive skin of your face and neck thanks to its radical skincare formula. It has a high CBD concentration (730mg CBD for 30ml pack size) and is made with 100% natural, organic and food grade ingredients. It's so pure and natural that you can actually eat it (we personally did not like the taste!:-)). Endoca's CBD Hemp Salve can be used on both your face and body. The CBD administered topically is absorbed directly through the skin and deliver a range of benefits for your skin and yourself.

WHY IT WORKS?
It is rich in antioxidants like CBD (Cannabidiol), Vitamin C and E, Endoca Hemp Salve protects against environmental damage, making it an ideal barrier cream. An antioxidant is a chemical compound that protects cells against the effects of free radicals (molecules produced when the body breaks down food or is exposed to pollutants such as tobacco smoke or radiation).

BEST USED FOR.
Anti-seborrheic: useful in treating seborrheic dermatitis, mild dermatitis. If you are tired of itchy, and red skin hemp CBD Salve this is definitely a very good solution.
Anti-aging: now you can keep your skin young and healthy in the most natural way. Hemp salve contains no preservatives, but it’s anti-aging, moisturizing and its supporting properties preserve your youth, keeping your skin healthy and preventing wrinkles.
Skin conditioning: provides the skin with the natural lipids it needs. Hemp oil salve reduces evaporation and thus increases the moisture content of the skin.
Skin protecting: organic highest quality natural oils such as and butters such as the ones produced from organic CBD by Endoca, protects your skin against the cold in wintertime.
Relieve broken skin: use Endoca's Hemp Salve as a natural and healthy way to experience instant relief in sensitive areas or broken skin. It can be used all over the body and is especially good for dry lips, elbows and cracked heels. Due to it's food grade ingredients, it's also safe to use for babies. No more tears because of diaper rash! Endoca’s CBD hemp salve soothes and calms irritated baby skin.

INGREDIENTS
CBD (cannabidiol), Coconut Oil, Beeswax, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon), Peel Oil, Citral, Vanilla, Vitamin E.

CONTENT
30ml of CBD Hemp Salve with a total of 750mg CBD

Warenkorb

Schließen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab CHF 35.-

Endoca

CBD Hanfsalbe für Körper und Gesichtspflege mit 750mg CBD

SFr. 79.00

30ml

SIE KÖNNEN IHRE HAUT JETZT AUF DIE NATÜRLICHSTE WEISE JUNG UND GESUND HALTEN

Die CBD Hanfsalbe von Endoca enthält keine Konservierungsstoffe, aber sie hat anti-aging Eigenschaften, ist feuchtigkeitsspendend und ihre unterstützenden Eigenschaften erhalten Ihre Jugend, halten Ihre Haut gesund und beugen Falten vor. Diese CBD Hanfsalbe von Endoca ist ein beruhigendes, rein natürliches, organisches CBD topisches Hautpflegeprodukt zur sofortigen Linderung von Irritationen, übermäßiger Trockenheit und gebrochener Haut. Die Endoca Hanfsalbe ist dank ihrer radikalen Hautpflegeformel eine perfekte natürliche Behandlung für die empfindliche Haut von Gesicht und Hals. Es hat eine hohe CBD Konzentration (730mg CBD in 30ml Packungsgröße) und wird aus 100% natürlichen, biologischen und lebensmittelechten Zutaten hergestellt. Es ist so rein und natürlich, dass man es tatsächlich essen kann (wir persönlich mochten den Geschmack nicht! :-)) ). Die Endoca CBD Hanfsalbe kann sowohl im Gesicht als auch im Körper angewendet werden. Das topisch verabreichte CBD wird direkt über die Haut aufgenommen und bietet eine Reihe von Vorteilen für Ihre Haut und sich selbst.

WARUM WIRKT ES?
Es ist reich an Antioxidantien wie CBD (Cannabidiol), Vitamin C und E, Endoca Hanfsalbe schützt vor Umweltschäden und ist somit eine ideale Barrierecreme. Ein Antioxidans ist eine chemische Verbindung, die die Zellen vor den Auswirkungen freier Radikale schützt (Moleküle, die entstehen, wenn der Körper Lebensmittel zersetzt oder Schadstoffen wie Tabakrauch oder Strahlung ausgesetzt ist).

AM BESTEN GEEIGNET FÜR:
Antiseborrhoisch: nützlich bei der Behandlung von seborrhoischer Dermatitis, leichter Dermatitis. Wenn Sie genug von juckender und roter Haut haben, ist diese Hanf CBD Salbe definitiv eine sehr gute Lösung.
Anti-Aging: Jetzt können Sie Ihre Haut auf natürliche Weise jung und gesund halten. Hanfsalbe enthält keine Konservierungsstoffe, aber sie ist anti-aging, feuchtigkeitsspendend und ihre unterstützenden Eigenschaften bewahren Ihre Jugend, halten Ihre Haut gesund und beugen Falten vor.
Hautpflege: Versorgt die Haut mit den natürlichen Lipiden, die sie benötigt. Hanfölsalbe reduziert die Verdunstung und erhöht so den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Hautschutz: Biologisch hochwertige natürliche Öle und Butter, wie sie aus biologischem CBD von Endoca hergestellt werden, schützen Ihre Haut vor der Kälte im Winter.
Entlasten Sie gebrochene Haut: Verwenden Sie Endoca's Hanfsalbe als natürliche und gesunde Methode, um sofortige Linderung an empfindlichen Stellen oder bei Hautbrüchen zu erfahren. Es kann am ganzen Körper angewendet werden und ist besonders gut bei trockenen Lippen, Ellenbogen und rissigen Fersen. Aufgrund seiner lebensmittelechten Inhaltsstoffe ist es auch für Säuglinge sicher zu verwenden. Keine Tränen mehr wegen Windelausschlag! Die CBD Hanfsalbe von Endoca beruhigt gereizte Babyhaut.

ZUTATEN
CBD (Cannabidiol), Kokosöl, Bienenwachs, Cannabis Sativasamenöl, Citrus Medica Limonum (Zitrone), Schalenöl, Citral, Vanille, Vitamin E.

INHALT
30ml CBD Hanfsalbe mit insgesamt 750mg CBD