uWeed
🌿 Nature and wellness within reach : Enjoy 20% off the entire Qualicann range! ⚠️ Limited offer !

CBD Puff

The Puff CBD is the new tool for CBD vape aficionados. It is historically a disposable vape pen. However, refillable e-cigarettes with an integrated, pre-filled CBD e-liquid cartridge have started to appear on the market. They are known for their practicality and affordability due to their low price. uWeed is an online CBD shop specializing in CBD products and offers you a selection of the best disposable or refillable CBD e-cigarettes!

14 Products

Sort by:

Items 1-14 of 14

We are here to accompany you in your quest for well-being with our disposable CBD puffs or eco-friendly refillable puffs. Enjoy CBD Puff without nicotine on uWeed to fulfill all your cannabidiol desires for a moment of well-being. We only select the best brands and independently test all products in third-party laboratories to provide the perfect choice.

Need more information? You can find our guide at the bottom of the page, making you an expert on disposable CBD puffs and helping you make the best choice, whether of flavors or strength.

A CBD puff

What is a CBD Puff?

Puff e-cigarettes have recently gained popularity due to their compact size, ease of use, and transport. These e-cigarettes are either disposable or refillable and come pre-filled with CBD e-liquid. CBD Puffs contain no THC, so they have no psychoactive effects. They are available in various shapes and colors, allowing you to enjoy the effects of cannabidiol. There are many flavors, from fruity to menthol to sweet, but the classic hemp flavor remains unbeaten for CBD e-liquid enthusiasts.

Experience the simplicity of a cost-effective, disposable, or refillable CBD vape pen, and enjoy all our high-quality CBD products in our CBD shop.

How does a CBD Puff work?

A Swiss CBD Puff is similar to conventional e-cigarettes but comes pre-filled with CBD e-liquid in various concentrations. CBD Puffs feature automatic vaporization triggered by inhalation, making them incredibly easy to use. Like a regular cigarette or e-cigarette, you must take a puff to fill your lungs. These disposable CBD e-cigarettes contain a built-in, non-rechargeable battery and a sealed capsule filled with CBD e-liquid, which cannot be replaced or refilled.

In contrast, there are now 100% rechargeable CBD Puffs called “PUDD” from the Marie Jeanne brand, a true innovation. They are practical, cost-effective, environmentally friendly, and designed for environmentally conscious vapers.

You don’t need to be an expert or have advanced knowledge of CBD to vape, as disposable or refillable e-cigarettes have no requirements for filling or changing coils. All components of a Swiss CBD Puff are non-replaceable. Disposable puffs are meant to be discarded, unlike the rechargeable puffs from Marie Jeanne.

Marie Jeanne's new PUDDs

What are the advantages of a CBD Puff?

Why invent a new way to consume CBD e-liquid or regular e-liquids when many are already on the market? A disposable or refillable CBD e-cigarette brings simplicity to the world of e-cigarettes, allowing everyone to discover or consume CBD and enjoyably.

It may only suit some vapers but has found an audience among beginners and casual vapers.

Disposable or Refillable

Dead battery? Burnt coil? Empty tank? All these issues can occur with any vaper using an e-cigarette. The disposable CBD Puff eliminates these problems because you can dispose of it at the first sign of trouble and then enjoy your new CBD Puff e-cigarette.

However, rechargeable CBD Puffs like the PUDD from Marie Jeanne are simple and more eco-friendly: you only need to recharge the battery. You need to change the cartridge for everything else, and you’re good to go!

In any case, it is essential to have your disposable e-cigarettes or disposable CBD Puffs recycled. You can do this at a store that offers such services. This is important because batteries contain lithium, an extremely polluting component.

Recycling symbol for disposable electronic cigarettes

Basic

One of the main advantages of this disposable CBD vape pen is its simplified use. Conventional e-cigarettes generally have multiple buttons, a screen for controlling settings, a selectable temperature, etc. In contrast, disposable CBD Puffs (or disposable e-cigarettes) have no buttons and no hassle for consuming the correct dose of CBD (at most, you might find disposable Puff e-cigarettes with just one button). You only need to take a puff to enjoy CBD-rich vapor with the flavor (orange, kiwi, mango, candy, fruity, lemon, strawberry, watermelon, red fruits, cannabis, etc.) and your chosen CBD concentration.

Discreet

Thanks to its small size and design, it doesn’t take up more space than a pen and easily fits in your pocket or purse. Very light, the disposable or refillable CBD vape is the perfect tool for vaping cannabidiol wherever you are.

No Combustion

A disposable or refillable CBD Puff is less harmful than a conventional e-cigarette. One puff from an e-cigarette produces a lot of smoke compared to one puff from a CBD Puff. Furthermore, an e-cigarette heats the liquid to its combustion point and will burn it.

During this combustion, toxins can harm the body and your health. The CBD Puff, on the other hand, heats the liquid but at a lower temperature, preventing combustion.

The absence of combustion helps preserve the terpenes and other components of CBD e-liquid or disposable pods.

What is the lifespan of a disposable CBD Puff?

The battery of a disposable CBD Puff has a different lifespan depending on the model of the e-cigarette. To be precise, autonomy is often measured in terms of the number of puffs (for example, 700 puffs). A lithium battery provides the energy needed to reach this number of puffs. So, a CBD Puff has a unique lifespan, non-rechargeable and non-reusable. Those most concerned about the environment may prefer rechargeable CBD vape pens like Marie Jeanne’s.

The shape of a PUDD from Marie Jeanne

How to choose a CBD Puff?

Several criteria can guide your search for a disposable or refillable CBD vape pen. The first thing to consider when purchasing from a puff bar is the CBD concentration. If you want to make the most of the experience, choosing the proper dosage is necessary.

If you’re a beginner or have very (very) regular use throughout the day, we recommend a CBD Puff with a low dosage (100 mg/ml).

Highly dosed CBD Puffs are reserved for experienced users, for those who prefer occasional use and know their needs.

All disposable or refillable CBD Puffs come pre-filled with flavored CBD e-liquid, from the natural flavor of hemp to other more aromatic notes to suit your preferences and make it accessible to everyone. Are you looking for an authentic cannabis taste at your fingertips all day long? Or do you prefer a fruity or fresh flavor? You will find the disposable or refillable puff bar that suits you on our website and online CBD shop at uWeed!

Select the CBD dosage

Dosages vary depending on the brand and the available CBD disposable Puffs, but there is always a dosage close to your needs. Common dosages include:

  • 300 mg/10 ml
  • 600 mg/10 ml
  • 1000 mg/10 ml

If you have no experience with vaping CBD, starting with the lowest dosage, taking a step-by-step approach to your discovery of CBD is strongly recommended. If you have any doubts about your ideal dosage, don’t hesitate to consult our customer service team or discuss it with your doctor or a healthcare professional.

Choosing from the available flavors and tastes

The CBD cigarette Puff has become very popular thanks to its collection of flavors and tastes. There are a few main categories to classify these tastes and make your choice easier.

First, there are the so-called fruity flavors. These flavors encompass all flavors closely or remotely related to fruit flavor. Here are some of the tastes you can find:

  • Red fruits and berries include raspberry, cherry, blueberry, and the like.
  • Apple, grape, melon
  • Tropical fruits such as Pineapple, Mango or kiwi
  • Peach, bananas
  • etc…

Each flavor includes various variants (acidic, astonishing…, etc.).

Then there’s the family of sweet flavors, which encompasses almost all other artificial flavors:

  • Gum
  • Cookies
  • Choco-Hazelnut
  • etc…

And finally, for enthusiasts and old-school vapers, there are flavors from hemp and cannabis (Black, White, Haze, Ketama, Gorilla, Greeneo, etc.). These flavors are named based on the variety from which the CBD in the e-liquid is derived, as in our example with the Puff CBD Amnesia.

Several fruits representing the different fruity CBD puff flavors

Puff CBD Amnesia

The Puff CBD Amnesia guarantees the natural flavors of CBD Amnesia cannabis. It is nicotine-free and fully recyclable. With one puff, immerse yourself in its relaxing and soothing effects.

uWeed offers you an exceptional product guaranteed by our CBD and hemp experts. So you can experience the same effects and experience as if you were smoking your favorite Amnesia flower.

What is the price for an affordable CBD disposable cigarette?

At uWeed, our disposable CBD cigarettes are available, starting from 14.90 CHF to about 29.90 CHF, depending on the models and brands. To compare CBD Puffs well, you can compare the price with the estimated number of puffs you expect from a CBD Puff. Some products have a longer lifespan than others, so consider this in your purchase and comparison. You can use this information as a reference in your search and purchase of a disposable or refillable CBD Puff.

Why choose uWeed to buy your CBD Disposable Puff?

Now that you know the characteristics of an excellent disposable or refillable CBD Puff, you will find on uWeed a selection of some of the best brands and products available on the market.

On uWeed, you will find all our advice and guides to help you search for the best disposable or refillable CBD vape pen. We also offer additional helpful content (such as guides or many tips) to make your choice and find the best product that suits your needs. Not to mention the many customer reviews from the Club uWeed community. Armed with this information, you can choose from our wide range of CBD products for sale on our website and confidently add them to your cart.

Furthermore, we deliver quickly to Switzerland and many other countries. Remember our welcome discount if you sign up for our free newsletter.

Our disposable and rechargeable CBD Puffs comply with Swiss legislation, so you can always be sure to have a legal and controlled product. Enjoy our 24-hour delivery!

uWeed
🌿🚨 Achtung: Bestellungen, die diesen Freitag nach 14 Uhr eingehen, werden erst am Dienstagmorgen verschickt, wegen des Feiertags. Danke für euer Verständnis! 🚚✨

CBD Puff

Der Puff CBD ist das neue Werkzeug für CBD-Dampfer. Es handelt sich um eine Einweg-E-Zigarette oder nachfüllbare E-Zigarette mit einer integrierten, vorgefüllten CBD-E-Liquid-Kartusche. Sie zeichnen sich durch ihre praktische Handhabung und ihre Erschwinglichkeit aufgrund ihres günstigen Preises aus. uWeed ist ein Online-Shop, der sich auf CBD-Produkte spezialisiert hat und dir eine Auswahl der besten CBD-Einweg- oder nachfüllbaren E-Zigaretten bietet!

14 Produkte

Sortieren nach:

Produkte 1-14 von 14

Wir sind hier, um dich bei der Suche nach Wohlbefinden mit unseren Einweg-Vape Pens oder umweltfreundlichen nachfüllbaren Vapes zu begleiten. Genieße Puff CBD ohne Nikotingehalt auf uWeed, um all deine Cannabidiol-Wünsche für einen echten Moment des Wohlbefindens zu erfüllen. Wir bieten nur das Beste von unabhängigen Marken an, und all unsere Produkte werden von unabhängigen Laboren getestet, um dir nur das Beste anzubieten. Worauf wartest du gerade? Kauf ein!

Brauchst du weitere Informationen? Du findest unseren Leitfaden unten auf der Seite, der dich zum Experten für Einweg-Vapes CBD macht und dir bei der besten Produktwahl für das Dampfen deines CBD und dessen problemlose Hinzufügung in deinen Warenkorb hilft.

Ein CBD Puff

Was sind Einweg CBD-Puffs?

Puff E-Zigaretten haben in letzter Zeit aufgrund ihrer einfachen Handhabung und Transportmöglichkeiten sowie ihres kompakten Formats an Popularität gewonnen. Diese E-Zigaretten sind entweder Einweg- oder nachfüllbar und bereits mit CBD-Liquid vorgefüllt. CBD Puffs enthalten kein THC und haben daher keine psychoaktiven Effekte. Sie sind in verschiedenen Formen und Farben erhältlich und ermöglichen es dir, die Wirkungen von Cannabidiol zu genießen. Es gibt viele Aromas, von fruchtig über mentholhaltig bis hin zu süßen, aber der klassische Hanfgeschmack bleibt für Liebhaber von CBD-Liquids unübertroffen.

Erlebe die Erfahrung einer preisgünstigen, Einweg- oder nachfüllbaren CBD-Vape-Pen und genieße all unsere hochwertigen CBD-Produkte in unserem CBD-Shop.

Wie funktioniert ein CBD Puff?

Eine Schweizer Einweg Vape ähnelt herkömmlichen E-Zigaretten, ist jedoch mit CBD-Liquid in verschiedenen CBD-Konzentrationen vorbefüllt. CBD Puffs verfügen über eine automatische Verdampfung, die durch das Einatmen ausgelöst wird, was die Anwendung denkbar einfach macht. Wie bei einer herkömmlichen Zigarette oder einer E-Zigarette musst du nur einen Zug nehmen, um deine Lungen zu füllen. Diese Einweg-CBD-E-Zigaretten enthalten einen integrierten, nicht aufladbaren Akku und eine versiegelte Kapsel mit CBD-Liquid, die nicht ausgetauscht oder nachgefüllt werden kann.

Im Gegensatz dazu gibt es jetzt auch 100% wiederaufladbare CBD-Puffs namens “PUDD” von der Marke Marie Jeanne, die eine echte Innovation darstellen. Praktisch, kostengünstig und umweltfreundlich sind sie ideal für umweltbewusste Dampfer.

Du musst kein Experte sein oder fortgeschrittene Kenntnisse über CBD haben, um zu dampfen, da Einweg- oder nachfüllbare E-Zigaretten keine Anforderungen an das Befüllen oder den Austausch von Verdampferköpfen haben. Alle Komponenten eines Schweizer CBD-Vapes sind nicht austauschbar. Einweg-Vapes sind dazu bestimmt, wenn sie leer sind, weggeworfen zu werden, im Gegensatz zu den wiederaufladbaren Puffs des Marie Jeanne Vape Pens.

Die neuen PUDDs von Marie Jeanne

Was sind die Vorteile einer CBD Puff?

Warum ein neues Mittel zur Verwendung von CBD E-Liquid oder herkömmlichen E-Liquids erfinden, wenn bereits viele auf dem Markt erhältlich sind? Eine Einweg- oder nachfüllbare CBD Puff bringt Einfachheit in die Welt der E-Zigaretten und ermöglicht es jedem, CBD auf einfache und unterhaltsame Weise zu entdecken oder zu konsumieren. Unsere enthalten ausserdem kein Nikotingehalt, was auch ein Vorteil mit sich bringt.

Sie ist nicht für alle Dampfer geeignet, hat jedoch sowohl bei Anfängern als auch bei gelegentlichen Dampfern Anklang gefunden.

Einweg oder nachfüllbar

Leerer Akku? Verbrannte Wicklung? Leerer Tank? All diese Probleme können bei jedem Dampfer auftreten, der eine E-Zigarette benutzt. Die Einweg e Zigarette beseitigt diese Probleme, da du sie, wenn sie leer ist oder Probleme auftauchen einfach, wegwerfen und dann deine neue einweg e Zigarette genießen kannst.

Die nachfüllbaren CBD-Puffs wie der PUDD von Marie Jeanne sind hingegen einfach und umweltfreundlicher: Du musst nur den Akku aufladen. Für alles andere musst du einfach die Kartusche wechseln, und schon bist du fertig!

In jedem Fall ist es wichtig, deine Einweg-E-Zigaretten oder Einweg-CBD-Puffs recyceln zu lassen. Du kannst dies in einem entsprechenden Fachgeschäft tun. Dies ist wichtig, da die Batterien Lithium enthalten, ein äußerst umweltschädlicher Bestandteil.

Recycling-Symbol für elektronische Einwegzigaretten

Grundlegend

Einer der Hauptvorteile dieser Einweg-CBD-Vape-Pen ist die sehr vereinfachte Verwendung. In der Regel verfügen herkömmliche E-Zigaretten über mehrere Tasten, ein Display zur Steuerung der Einstellungen, eine wählbare Temperatur usw., während Einweg-CBD-Vapes (oder Einweg-E-Zigaretten) keine Tasten haben und keinen Kopfzerbrechen bereiten, um CBD in der richtigen Menge zu konsumieren (im schlimmsten Fall findest du Einweg-Puff-E-Zigaretten mit höchstens einer Taste). Du musst nur einen Zug nehmen, um den von dir gewählten CBD-reichen Dampf mit den verschiedenen Geschmäcker wie (Orange, Kiwi, Mango, Bonbon, Fruchtig, Zitrone, Erdbeere, Wassermelone, Rote Früchte, Cannabis usw.) und dem CBD-Gehalt zu genießen.

Diskret

Dank seiner geringen Größe und seines Designs nimmt er nicht mehr Platz ein als ein Stift und passt problemlos in deine Tasche oder deine Handtasche. Sehr leicht ist die Einweg- oder nachfüllbare CBD-Vape das perfekte Werkzeug, um Cannabidiol zu vapen, wo immer du bist.

Ohne Verbrennung

Einweg- oder nachfüllbare CBD-Vapes sind weniger schädlich als herkömmliche E-Zigaretten. Ein Zug an einer E-Zigarette erzeugt viel Rauch im Gegensatz zu einem Zug an einer Einweg Vape. Außerdem erhitzt eine E-Zigarette die Flüssigkeit bis zu ihrer Verbrennung und wird sie verbrennen.

Bei dieser Verbrennung werden giftige Stoffe freigesetzt, die für den Körper und die Gesundheit schädlich sein können. Der Puff CBD hingegen erhitzt die Flüssigkeit, jedoch bei niedrigerer Temperatur, was die Verbrennung verhindert.

Das Fehlen der Verbrennung schont die Terpene und anderen Bestandteile des CBD-E-Liquids oder des Einweg-Pods.

Wie lange hält ein Einweg-CBD-Puff?

Die Batterie einer Einweg-Vape hat, je nach Modell der Einweg Vape, eine unterschiedliche Lebensdauer. Um genauer zu sein, wird die Autonomie oft in Bezug auf die Anzahl der Züge gemessen (zum Beispiel 700 Züge). Eine Lithiumbatterie liefert die Energie, um diese Anzahl von Zügen zu erreichen. Ein Puff CBD hat daher eine einzigartige Lebensdauer, ist nicht aufladbar und nicht wieder verwendbar. Diejenigen, die sich am meisten um die Umwelt sorgen, bevorzugen dann wiederaufladbare CBD-Vape-Pens wie die von Marie Jeanne.

Die Form eines PUDD von Marie Jeanne

Wie wählt man einen CBD-Puff aus?

Es gibt mehrere Kriterien, die bei der Auswahl eines Einweg- oder nachfüllbaren CBD-Vape-Pens eine Rolle spielen können. Das erste, worauf du achten solltest, wenn du eine Einweg Vape kaufen, ist der CBD-Gehalt. Um die beste Erfahrung zu erzielen, ist es wichtig, die richtige Dosierung auszuwählen. Wenn du Anfänger bist oder den ganzen Tag über regelmäßig (sehr regelmäßig) kosumierst, empfehlen wir dir eine Einweg e Zigarette mit niedriger Dosierung (100 mg/ml).

Stark dosierte CBD-Vapes sind für erfahrene Verwender reserviert, die gelegentlich rauchen und Ihre Bedürfnisse kennen.

Alle Einweg- oder nachfüllbare Vapes sind mit aromatisiertem CBD-Liquid vorgefüllt, von natürlichen Hanfgeschmacksnoten bis zu anderen aromatischen Nuancen, um deine Vorlieben zu variieren und für jeden zugänglich zu sein. Suche nach einem authentischen Cannabisgeschmack, den du den ganzen Tag über griffbereit haben kannst? Oder bevorzugst du einen fruchtigen oder erfrischenden Geschmack? Auf unserer Website und in unserem Online-CBD-Shop bei uWeed findest du den passenden Einweg- oder nachfüllbaren Einweg Vape!

Die Auswahl der CBD-Dosierung

Die Dosierungen variieren je nach Marke und den verfügbaren CBD-Einweg-Vapes, aber es gibt immer eine Dosierung, die deinen Bedürfnissen nahe kommt. Die gängigen Dosierungen sind:

  • 300 mg/10 ml
  • 600 mg/10 ml
  • 1000 mg/10 ml

Wenn du keine Erfahrung mit dem Vapen oder rauchen von CBD hast, wird dringend empfohlen, mit der niedrigsten Dosierung zu beginnen, um Schritt für Schritt die Welt des CBD zu erkunden. Wenn du dich nicht sicher bist, welche Dosierung für dich am besten ist, zögere nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren oder dich mit deinem Arzt oder einem Gesundheitsfachmann auszutauschen.

Die Auswahl der verfügbaren Aromen und Geschmacksrichtungen

Der CBD-Zigarettenpuff ist aufgrund seiner Sammlung von Geschmacksrichtungen sehr beliebt geworden. Es gibt einige große Kategorien, um diese Belieben zu klassifizieren und die Auswahl zu erleichtern.

Zunächst gibt es die sogenannten fruchtigen Geschmacksrichtungen. Diese Belieben umfassen alle Aromen, die mit Früchten in Verbindung stehen, sei es direkt oder entfernt. Hier sind einige Beispiele:

  • Rote Früchte
  • Apfel
  • Ananas
  • Mango
  • usw…

Jede dieser Geschmacksrichtungen hat verschiedene Varianten (sauer, kühlend…).

Dann gibt es die Familie der süßen Geschmacksrichtungen, die praktisch alle anderen künstlichen Geschmacksrichtungen umfasst:

  • Kaugummi
  • Kekse
  • Schoko-Haselnuss
  • usw…

Und schließlich, für Enthusiasten und Old-School-Vaper, bleiben die Geschmacksrichtungen von Hanf und Cannabis (Black, White, Haze, Ketama, Gorilla, Greeneo usw.). Diese Geschmacksrichtungen werden nach der Sorte benannt, aus der das im E-Liquid enthaltene CBD stammt. Wie in unserem Beispiel mit dem Puff CBD Amnesia.

Mehrere Früchte, die die verschiedenen fruchtigen CBD-Geschmacksrichtungen repräsentieren

Puff CBD Amnesia

Der Puff CBD Amnesia garantiert natürliche Aromen von CBD-Amnesia-Cannabis. Er hat kein Nikotingehalt und ist vollständig recycelbar. Mit einem Zug kannst du dich in seine entspannenden und beruhigenden Wirkungen vertiefen.

uWeed bietet Ihnen ein erstklassiges Produkt, das von unseren Experten und CBD-Profis garantiert wird. Damit erlebst du dieselben Effekte und die gleiche Erfahrung wie beim Rauchen deiner Lieblings-Amnesia-Blüte.

Welcher Preis für eine preiswerte CBD-Einwegzigarette?

Bei uWeed, in der Schweiz, sind unsere Einweg-CBD-Vapes ab 14.90 CHF erhältlich und kosten je nach Modell und Marke etwa 29.90 CHF. Um Einweg Vapes gut zu vergleichen, kannst du den Preis mit der geschätzten Anzahl der Züge vergleichen, die du von einer Einweg e Zigarette erwartest. Einige Produkte haben eine längere Lebensdauer als andere, daher solltest du dies bei deinem Kauf und deinem Vergleich berücksichtigen. Du kannst diese Informationen als Referenz für deine Suche und den Kauf eines Einweg- oder nachfüllbaren Vapes verwenden.

Warum uWeed für den Kauf deiner Einweg-CBD-Puff wählen?

Jetzt, da du die Eigenschaften eines guten Einweg- oder wiederaufladbaren CBD-Puffs kennst, findest du auf uWeed eine Auswahl einiger der besten Marken und Produkte auf dem Markt.

Auf uWeed findest du all unsere Ratschläge und Anleitungen, um dir bei der Suche nach dem besten Einweg- oder wiederaufladbaren CBD-Vape-Pen zu helfen. Wir bieten auch zusätzliche und nützliche Inhalte (wie Anleitungen oder viele Tipps), um deine Auswahl zu treffen und das beste Produkt zu finden, das deinen Bedürfnissen entspricht. Nicht zu vergessen die vielen Kundenbewertungen aus der Club uWeed-Community. Mit diesen Informationen kannst du aus unserer großen Auswahl an zum Verkauf stehenden CBD-Produkten auf unserer Website auswählen und sie sicher in deinen Warenkorb legen.

Darüber hinaus liefern wir schnell in die Schweiz und in viele andere Länder. Nicht zu vergessen unser Willkommensrabatt, wenn du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmeldest.

Unsere Einweg- und wiederaufladbare Vapes entsprechen der Schweizer Gesetzgebung: Du kannst also sicher sein, ein legales und kontrolliertes Produkt zu erhalten. Profitiere auch von unserer 24-Stunden-Lieferung!