uWeed
🌿🎉 Es ist 420 Woche bei uWeed: Nutze 20% Rabatt auf unsere große Auswahl an CBD Produkten vom 15. bis 21. April! Versuch auch dein Glück und gewinne eine PS5 mit jedem Kauf bei unserer tollen Verlosung! Viel Glück! 🤞

Lieferoptionen für unseren Online-CBD-Shop uWeed Schweiz

Versand in der Schweiz und Liechtenstein

Unsere Lieferversprechen

Bei uweed.ch wissen wir, wie wichtig es für dich ist, deine Produkte schnell und sicher zu erhalten. Deshalb sind wir eine starke Partnerschaft mit der Schweizer Post eingegangen, die eine zuverlässige Lieferung bei jedem Schritt deiner Bestellung gewährleistet.

schnell: In 24 Stunden am nächsten Tag geliefert
sicher: Garantierte und versicherte Lieferung bis zu CHF 500.-
kostenlos: Ab CHF 49.- (CH) oder EUR 129.- (EU)
diskret: Neutrales Paket, ohne Angabe des Inhalts
umweltfreundlich: Kompensierte CO2-Emissionen bei jeder Bestellung

Versandgeschwindigkeit

Alle bei uweed.ch vor 16 Uhr (Mo-Do) oder 15 Uhr (Fr) bezahlten Bestellungen werden am selben Tag aus unserem Lager in Zürich versendet. Alle Bestellungen werden standardmäßig als A-Post (Priorität) versendet, mit einer Lieferung am nächsten Tag.

Mit anderen Worten:

  • Bezahlte Bestellungen von Montag bis Donnerstag (außer an Feiertagen):
  • <16 Uhr → Lieferung am nächsten Tag (24h)
  • >16 Uhr → Lieferung am übernächsten Werktag (48h)
  • Bezahlte Bestellungen von Freitag bis Sonntag:
  • <15 Uhr am Freitag → Lieferung am Samstag bei einem Maxibrief <5cm Dicke (24h) und am Montag bei einem PostPac Paket
  • >15 Uhr am Freitag → Lieferung am Dienstag

Beachte, dass Bestellungen erst nach Eingang der Zahlung auf unser Bankkonto versendet werden. Bei Zahlung per Rechnung könnte sich die Lieferzeit verlängern, da das Datum und die Uhrzeit des Zahlungseingangs auf unserem Konto maßgeblich sind.

Versandkosten und kostenloser Versand

Bei uweed.ch setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden nicht nur einen zuverlässigen, sondern auch kostengünstigen Versandservice zu bieten. Deshalb bieten wir KOSTENLOSE Lieferung über den A-Post Service für alle Bestellungen über CHF 49.- an.

Wir sind stolz darauf zu erwähnen, dass im Vergleich zu unseren Wettbewerbern, wir die niedrigste Schwelle für kostenlosen Versand anbieten und dabei die wettbewerbsfähigsten Preise auf dem Markt haben.

Für Bestellungen unter diesem Betrag wird eine feste Gebühr von CHF 5.00.- erhoben, die die Vorbereitung, Verpackung und Zustellung deiner Bestellung abdeckt.

Diskretion garantiert

Bei uweed.ch legen wir größten Wert auf Diskretion bei deinen Bestellungen. Du kannst sicher sein, dass jedes Produkt sorgfältig und diskret verpackt ist, was die Vertraulichkeit seines Inhalts garantiert. Wir sorgen dafür, dass du vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Empfang sorgenfrei bleibst.

Sichere Lieferungen und Liefergarantie

Bei uweed.ch ist die Ruhe und Sicherheit unserer Kunden die oberste Priorität. Angesichts der Geschwindigkeit unseres Service haben wir uns strategisch dafür entschieden, eine Lieferung ohne direkten Sendungsverfolgung Dienst anzubieten.

Warum? Weil in den meisten Fällen unsere Pakete bereits am nächsten Tag ankommen, wodurch die Echtzeit-Verfolgung weniger relevant wird. Diese Entscheidung ermöglicht es uns auch, die Kosten zu minimieren, was eine Lieferung zu einem sehr günstigen Preis für dich gewährleistet.

Aber sei versichert, deine Bestellung ist nie außerhalb unseres Radars. Dank unserer engen Beziehung und unserem Vertrag mit der Schweizer Post haben wir eine interne Aufzeichnung aller Sendungen. Wenn dein Paket aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 72 Stunden bei dir ankommt, verpflichten wir uns, entweder deine Bestellung erneut zu versenden, ohne zusätzliche Kosten, oder dir eine vollständige Rückerstattung anzubieten.

Umweltfreundlicher Versand

Bei uweed.ch schätzen wir sowohl Ökologie als auch Effizienz. Dank unserer Partnerschaft mit der Schweizer Post und ihrem ‘pro clima’-Programm ist jede Bestellung, die du machst, sowohl schnell als auch umweltfreundlich.

Die Schweizer Post strebt bis 2030 Klimaneutralität an, wobei mehr als die Hälfte ihrer Fahrzeugflotte bereits auf alternative Antriebe umgestellt wurde. Ab 2021 profitieren alle Sendungen, ob national oder international, von einer CO2-Kompensation ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden. Mit uweed.ch bestellst du mit ökologischem Gewissen.

Internationale Versandoptionen in Europa

Wenn es darum geht, bei uweed.ch zu bestellen, bieten wir dir nicht nur qualitativ hochwertige Produkte an, sondern sorgen auch für eine reibungslose Lieferung in ganz Europa.

Direkt aus unserem Lager im Herzen Europas versendet, beseitigen unsere Bestellungen jegliches Risiko von Zollproblemen. Du kannst dein Paket in aller Ruhe erwarten, in dem Wissen, dass es in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Tagen bei dir ankommt.

Darüber hinaus ist der Versand für Bestellungen über 129 Euro kostenlos. Und weil wir deine Privatsphäre respektieren, kannst du sicher sein, dass jede Sendung mit absoluter Diskretion versendet wird und durch unsere Versicherung abgedeckt ist. Mit uweed.ch war das Bestellen in Europa noch nie so einfach und sicher.

Von uweed.ch in Europa genutzte Transportunternehmen

Wir arbeiten mit den renommiertesten und zuverlässigsten Versanddienstleistern auf dem Markt zusammen. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, eine schnelle, sichere und nachverfolgbare Lieferung jeder Bestellung zu gewährleisten. Wir haben unsere Dienstleister wegen ihrer Professionalität, Zuverlässigkeit und ihrem Engagement für die höchsten logistischen Standards ausgewählt.

In Frankreich: Colissimo oder Chronopost (Beachte, dass der Versanddienstleister Colis Privé nicht mehr zu unseren Transportunternehmen gehört).

Andere europäische Länder: Fedex oder DHL

Lieferzonen in Europa

Um unseren europäischen Kunden bestmöglich zu bedienen, hat uweed.ch klar definierte Lieferzonen in ganz Europa eingerichtet. Unten siehst du, wie wir unser Angebot segmentiert haben:

Zone 1: Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg und die Niederlande.

Zone 2: Österreich, Irland, Italien, Portugal (außer Überseegebiete) und Spanien (außer Überseegebiete).

Zone 3: Dänemark, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden und die Tschechische Republik.

Zone 4: Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland, Malta und die Republik Zypern.

Unabhängig von deinem Standort, verpflichtet sich uweed.ch, dir ein reibungsloses und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Überblick von den Zonen in Europa

Karte der Versandzonen von uweed.ch in Europa

Überblick über Lieferzeiten und -bedingungen von uweed.ch nach Zonen in Europa

Zone 1Zone 2Zone 3Zone 4
PaketverfolgungJaJaJaJa
Unterschrift bei LieferungFrankreich = nein Andere Länder = ja, wenn FedexFedex = ja
DHL = nein
Fedex = ja
DHL = nein
Fedex = ja
DHL = nein
Lieferzeit*2-3 Tage3-4 Tage4-5 Tage4-6 Tage
Lieferkosten9 EUR11 EUR13 EUR15 EUR
Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von :129 EUR
Garantierte Lieferung und Versicherung**Ja, bis zu 500 EUR

*Diese Zeiten sind in Werktagen angegeben und basieren auf dem Servicelevel, den unsere Logistikpartner versprechen. Es kann jedoch vorkommen, dass sie manchmal aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, nicht eingehalten werden.

**Falls ein Paket während des Transports verloren geht, möchte uweed.ch seine Kunden bezüglich der ergriffenen Maßnahmen beruhigen. Sobald der Verlust vom Transportdienst bestätigt wurde, verpflichten wir uns entweder dazu, die Bestellung erneut ohne zusätzliche Kosten zu versenden oder eine vollständige Rückerstattung vorzunehmen.

Steuern und Zollprobleme bei der Einfuhr

Bei uweed.ch sind wir fest davon überzeugt, dass Klarheit und Transparenz entscheidend sind, um ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Lager innerhalb der Europäischen Union zu etablieren.

Dank dieser Strategie können wir sicherstellen, dass du nicht mit unerwarteten Zollproblemen oder zusätzlichen Steuern konfrontiert wirst, wenn du deine Bestellung erhältst. Mit anderen Worten, alle Einfuhr Prozesse wurden bereits vor deinem Kauf abgewickelt, um dir maximale Ruhe zu garantieren.

Wenn du dich entscheidest, bei uweed.ch zu bestellen, profitierst du von einem Versand, der streng den europäischen Vorschriften entspricht und somit jegliches Risiko unerwarteter Zollgebühren ausschließt. Mit uns ist der Betrag, den du beim Bezahlen siehst, der einzige, den du zahlen musst, ohne Überraschungen bei der Ankunft. Bestelle mit Vertrauen und in völliger Ruhe.

Ausnahmen und Vorsichtsmaßnahmen

Einige uweed.ch Produkte enthalten bis zu 1% THC, entsprechend dem schweizerischen Gesetz, überschreiten jedoch die in der EU und im Vereinigten Königreich erlaubten 0,3%. Bitte überprüfe die Produktkonformität entsprechend deinem Land. uWeed übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die wegen Nichtkonformität beschlagnahmt werden, und bietet keine Entschädigung im Falle von Strafen oder Geldbußen an.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu unserem Lieferdienst

Alle Produkte, die wir auf uweed.ch anbieten, entsprechen zu 100% den schweizerischen Gesetzen (CH). Für andere europäische Länder können jedoch die Regelungen bezüglich CBD variieren. Wir raten dir dringend, die lokalen Bestimmungen deines Landes zu überprüfen, bevor du eine Bestellung aufgibst. So kannst du sicherstellen, dass du unsere Produkte problemlos erhältst.

Wie sieht es mit dem THC-Gehalt in unseren Produkten aus? Entspricht dies den Gesetzen meines Landes?

Beachte, dass einige der Produkte auf uweed.ch bis zu 1% THC enthalten, wie es die aktuelle schweizerische Gesetzgebung erlaubt. Dies liegt jedoch über den in der EU, Großbritannien und anderen Ländern erlaubten 0,3% THC. Bitte prüfe, ob alle Produkte deiner Bestellung den Gesetzen deines Landes entsprechen.

uWeed ist nicht verantwortlich für die Beschlagnahme von Paketen durch lokale Behörden und Zoll, die nicht konforme Artikel enthalten. uWeed bietet auch keine finanzielle Entschädigung in solchen Fällen oder im Falle einer Geldstrafe oder finanziellen Strafe für den Besteller von nicht konformen Artikeln an.

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Für Bestellungen in die Schweiz und nach Liechtenstein versenden wir alle Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 16 Uhr und freitags vor 15 Uhr eingehen, noch am selben Tag.

Für Bestellungen in die EU erfolgt der Versand auch am selben Tag für alle Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen.

In beiden Fällen ist es nicht ausgeschlossen, dass wir Bestellungen, die etwas später am selben Tag eingehen, noch verschicken können. Unsere garantierten Versandzeiten sind jedoch die oben genannten.

Welche Lieferoptionen habe ich?

Derzeit bieten wir für die Schweiz nur eine Lieferoption an: Lieferung per A-Post am nächsten Tag (wenn es ein Werktag ist).

Für die Europäische Union: Standardlieferung in 2 bis 5 Tagen je nach Land. Der Versandanbieter variiert je nach Lieferland, aber wir stellen sicher, dass er zuverlässig und anerkannt ist, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Für die Schweiz: Aufgrund der Schnelligkeit unseres Lieferservices, der eine Lieferung am nächsten Tag für die meisten Bestellungen garantiert, wird normalerweise keine Sendungsverfolgungsnummer für Bestellungen in der Schweiz bereitgestellt.

Für die EU: Alle unsere Pakete in die Europäische Union werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versand. Du erhältst diese Nummer per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung deiner Bestellung, sodass du dein Paket in Echtzeit verfolgen kannst.

Gibt es Versandkosten?

Für die Schweiz: Wir bieten KOSTENLOSEN Versand per A-Post für alle Bestellungen über CHF 49,00.- an. Für Bestellungen unter CHF 49,00.- wird ein Beitrag zu den Kosten für Vorbereitung, Verpackung und Versand in Höhe von CHF 5,00.- erhoben.

Für die EU: Die Versandkosten variieren je nach Zone deines Landes. Wir bitten dich, die in der Rubrik “Übersicht über Lieferzeiten und -bedingungen von uweed.ch nach Zone in Europa” weiter oben auf dieser Seite angegebenen Informationen zu konsultieren.

Aber gute Nachricht! Wir bieten KOSTENLOSEN VERSAND für alle Bestellungen über 169€ an. Für Bestellungen unter 169€ wird ein Beitrag zu den Kosten für Vorbereitung, Verpackung und Versand in Höhe von 9€ erhoben.

Wird meine Bestellung diskret verpackt?

Absolut! Bei uWeed verstehen wir, wie wichtig Diskretion ist. Alle unsere Bestellungen werden neutral verpackt, ohne Logos oder spezifische Hinweise auf den Inhalt des Pakets. Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig, und wir sorgen dafür, dass du deine Produkte diskret und sicher erhältst.

Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Bei uWeed ist deine Zufriedenheit unsere Priorität. Sollte ein Produkt nicht dem entsprechen, was du bestellt hast, oder bei einem Fehler bei der Bestell Vorbereitung, übernehmen wir natürlich die Rücksendung. In allen anderen Fällen nehmen wir gerne Rücksendungen von ungeöffneten Produkten innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an. Nur die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten.

Werden Zollbehörden meine internationale Bestellung verzögern?

Gute Nachrichten! Internationale Bestellungen werden nicht mehr durch den Zoll verzögert. Warum? Weil wir unseren logistischen Prozess optimiert haben: Alle internationalen Pakete werden jetzt direkt aus unserem Lager in Europa verschickt. Dies bedeutet, dass es nach dem Versand der Bestellung keine Zollkontrolle mehr geben wird. Unsere Produkte sind bereits vor ihrer Ankunft im Lager verzollt. So kannst du deine Bestellung in Ruhe erwarten, im Wissen, dass sie ohne unerwartete Verzögerungen bei dir ankommt.

Kann ich meine Lieferadresse nach Aufgabe einer Bestellung ändern?

Ja, das ist möglich, solange du uns schnell kontaktierst. Wenn dein Paket noch nicht in Vorbereitung ist, können wir die Adresse problemlos ändern. Wenn das Paket jedoch bereits an die falsche Adresse verschickt wurde, müssen wir auf seine Rückkehr zu unserem Lager warten, bevor wir es erneut senden oder eine Rückerstattung vornehmen können.

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt, unvollständig ist oder falsche Artikel enthält?

Wir möchten, dass du mit deinen Einkäufen bei uWeed vollständig zufrieden bist. Wenn du eine beschädigte, unvollständige oder falsche Bestellung erhältst, sind wir hier, um dir zu helfen! Kontaktiere uns so schnell wie möglich mit einer Beschreibung des Problems und, wenn möglich, unterstützenden Fotos. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation schnell zu klären, sei es, indem wir fehlende Artikel erneut senden, beschädigte Produkte ersetzen oder jeden anderen Fehler korrigieren. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!