Unsere Versandoptionen

Delivery

Wir bieten derzeit Versandmöglichkeiten in die Schweiz an. Die Schweizer Post ist unser Standardlieferant für alle Bestellungen in der Schweiz.

Versand in der Schweiz & Liechtenstein

Livraison CBD par camion de la poste Suisse

Lieferzeiten mit der Post

  • Alle Bestellungen, die an Werktagen (Mo-Fr) vor 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag geliefert.

  • Für Bestellungen, die Mo-Do nach 15:00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung in 2 Werktagen. Wenn Sie, zum Beispiel, am Mittwoch um 20 Uhr bestellen und bezahlen, wird die Ware am Freitag an der Lieferadresse eintreffen.

  • Schließlich, Bestellungen, die freitags nach 15:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet und am Dienstag geliefert.Schließlich.

  • Lieferung per CBD Kurier ist noch nicht in allen Kreisen möglich. Der Raum in dem eine Lieferung per CBD Kurier möglich ist, wird aber kontinuierlich von uns ausgeweitet.

Falls Sie per Vorkasse bezahlen, beachten Sie bitte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto versendet wird. Das kann die Lieferzeiten beeinflussen.

Lieferkosten

Außerdem, bieten wir GRATIS-Versand mit der A-Post ab einem Bestellwert von CHF 49.00 an. Bei Bestellungen unter CHF 49.00 betragen die Versand- und Verpackungskosten CHF 5.00.

Internationaler Versand nach Europa

Bieten wir GRATIS-Versand ab einem Bestellwert von 169€ an. Bei Bestellungen unter 169€ betragen die Versand- und Verpackungskosten 9€

 

Zur Zeit können unsere CBD-Produkte nach folgende Länder geliefert werden:

Zone A : Frankreich

Zone B : Österreich, Luxemburg, Tschechien, Dänemark, Italien, Polen, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Monaco, Bulgarien, Zypern, Griechenland, Island, Malta, Russland, Albanien, Andorra, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Färöer Inseln, Finnland, Gibraltar, Grönland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, Serbien, Schweden, Türkei, Vatikanstadt, , Belgien, Niederlande

ZONE A

€9.00

Voraussichtliche Lieferzeiten

7-14 Tage

Online-Paketverfolgung

Ja

die Initialen

Ja

Versicherung für Lost Artikel

Ja

Versicherung für Customs

Ja

Versicherung für einen Höchstbetrag von

€500.00

ZONE B

€9.00

Voraussichtliche Lieferzeiten

7-21 Tage

Online-Paketverfolgung

Ja

die Initialen

Ja

Versicherung für Lost Artikel

Ja

Versicherung für Customs

Ja

Versicherung für einen Höchstbetrag von

€500.00

 * Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten erwartete Lieferzeiten sind und wir keine Lieferzeit für Bestellungen nach Europa garantieren. 

Ausnahmefälle und Sicherheitshinweise

Bitte beachten Sie, dass einige der auf der Website uweed.ch aufgeführten Produkte einen THC-Gehalt von bis zu 1 % aufweisen, wie er nach den geltenden Schweizer Gesetzen zulässig ist.  Dies ist jedoch mehr als die in der EU, im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern zulässigen 0,2 % THC.

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Produkte in Ihrer Bestellung mit den Gesetzen Ihres Landes übereinstimmen. uWeed übernimmt keine Verantwortung für den Fall, dass Sendungen mit nicht vorschriftsgemässen Artikeln durch den Zoll oder örtliche Behörden beschlagnahmt werden.

Wie wird mein Paket versendet?

Bestellungen, die vor 14 Uhr (Mo-Do) und 12 Uhr (Fr) eingehen, werden noch am selben Tag von unserem Lager in Zürich aus versandt. Bestellungen, die danach aufgegeben werden, werden am nächsten Tag versandt. Wenn Sie eine Bestellung nach 12 Uhr am Freitag aufgeben, wird die Bestellung am Montag versandt. So kommt das Paket zu Ihnen.

FAQs

Warum habe ich mein Paket nicht in der vorgesehenen Zeit erhalten?

Da mehrere Akteure beteiligt sind (unser Logistikpartner, der Zoll, die örtliche Post), ist der internationale Versand etwas komplexer und kann manchmal aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen führen. Das kann an einem Systemausfall in den verschiedenen Verteilungszentren unserer Versandpartner liegen oder an einer Verzögerung beim Zoll oder einem anderen Problem mit der örtlichen Post. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir es leider nur noch täglich überwachen und Dich auf dem Laufenden halten, wenn wir glauben, dass es zu einer Verzögerung kommt, und mit allen Beteiligten in Kontakt bleiben, bis Du Dein Paket erhältst. Dennoch schaffen es 98% der Pakete, innerhalb der veranschlagten Zeit bei unseren Kunden anzukommen.

Was soll ich tun, wenn sich mein Paket verspätet?

Was passiert, wenn mein Paket vom Zoll aufgehalten oder beschlagnahmt wird?

Wann kann ich eine Rückerstattung oder eine erneute Zusendung meiner Bestellung beantragen, wenn die Bestellung nicht bei mir eingegangen ist?

Der Status meines Pakets zeigt an, dass es zugestellt wurde, aber ich habe es nicht erhalten, was kann ich tun?

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und ist nun auf dem Weg zurück zu uweed, was soll ich tun?