Wir bieten derzeit Versandmöglichkeiten in die Schweiz an. Die Schweizer Post ist unser Standardlieferant für alle Bestellungen in der Schweiz.
Wir bieten derzeit Versandmöglichkeiten in die Schweiz an. Die Schweizer Post ist unser Standardlieferant für alle Bestellungen in der Schweiz.
Alle Bestellungen, die an Werktagen (Mo-Fr) vor 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag geliefert.
Für Bestellungen, die Mo-Do nach 15:00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung in 2 Werktagen. Wenn Sie, zum Beispiel, am Mittwoch um 20 Uhr bestellen und bezahlen, wird die Ware am Freitag an der Lieferadresse eintreffen.
Schließlich, Bestellungen, die freitags nach 15:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet und am Dienstag geliefert.Schließlich.
Falls Sie per Vorkasse bezahlen, beachten Sie bitte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto versendet wird. Das kann die Lieferzeiten beeinflussen.
Außerdem, bieten wir GRATIS-Versand mit der A-Post ab einem Bestellwert von CHF 49.00 an. Bei Bestellungen unter CHF 49.00 betragen die Versand- und Verpackungskosten CHF 5.00.
Bieten wir GRATIS-Versand ab einem Bestellwert von 169€ an. Bei Bestellungen unter 169€ betragen die Versand- und Verpackungskosten 9€
Zone A : Frankreich
Zone B : Österreich, Luxemburg, Tschechien, Dänemark, Italien, Polen, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Monaco, Bulgarien, Zypern, Griechenland, Island, Malta, Russland, Albanien, Andorra, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Färöer Inseln, Finnland, Gibraltar, Grönland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, Serbien, Schweden, Türkei, Vatikanstadt, , Belgien, Niederlande
ZONE A | €9.00 |
Voraussichtliche Lieferzeiten | 7-14 Tage |
Online-Paketverfolgung | Ja |
die Initialen | Ja |
Versicherung für Lost Artikel | Ja |
Versicherung für Customs | Ja |
Versicherung für einen Höchstbetrag von | €500.00 |
ZONE B | €9.00 |
Voraussichtliche Lieferzeiten | 7-21 Tage |
Online-Paketverfolgung | Ja |
die Initialen | Ja |
Versicherung für Lost Artikel | Ja |
Versicherung für Customs | Ja |
Versicherung für einen Höchstbetrag von | €500.00 |
* Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten erwartete Lieferzeiten sind und wir keine Lieferzeit für Bestellungen nach Europa garantieren.
Bitte beachten Sie, dass einige der auf der Website uweed.ch aufgeführten Produkte einen THC-Gehalt von bis zu 1 % aufweisen, wie er nach den geltenden Schweizer Gesetzen zulässig ist. Dies ist jedoch mehr als die in der EU, im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern zulässigen 0,2 % THC.
Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Produkte in Ihrer Bestellung mit den Gesetzen Ihres Landes übereinstimmen. uWeed übernimmt keine Verantwortung für den Fall, dass Sendungen mit nicht vorschriftsgemässen Artikeln durch den Zoll oder örtliche Behörden beschlagnahmt werden.
Bestellungen, die vor 14 Uhr (Mo-Do) und 12 Uhr (Fr) eingehen, werden noch am selben Tag von unserem Lager in Zürich aus versandt. Bestellungen, die danach aufgegeben werden, werden am nächsten Tag versandt. Wenn Sie eine Bestellung nach 12 Uhr am Freitag aufgeben, wird die Bestellung am Montag versandt. So kommt das Paket zu Ihnen.
Da mehrere Akteure beteiligt sind (unser Logistikpartner, der Zoll, die örtliche Post), ist der internationale Versand etwas komplexer und kann manchmal aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen führen. Das kann an einem Systemausfall in den verschiedenen Verteilungszentren unserer Versandpartner liegen oder an einer Verzögerung beim Zoll oder einem anderen Problem mit der örtlichen Post. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir es leider nur noch täglich überwachen und Dich auf dem Laufenden halten, wenn wir glauben, dass es zu einer Verzögerung kommt, und mit allen Beteiligten in Kontakt bleiben, bis Du Dein Paket erhältst. Dennoch schaffen es 98% der Pakete, innerhalb der veranschlagten Zeit bei unseren Kunden anzukommen.
Wenn ein Paket nicht in der vorgesehenen Zeit zugestellt wird und immer noch nicht durch den Zoll gegangen ist, wird sich der uWeed-Kundenservice mit Dir in Verbindung setzen, um Dir zu bestätigen, dass wir den Verbleib des Pakets mit unserem Versandpartner geklärt haben und Dir eine Rückerstattung des Betrags in Höhe des Versandpreises (9,00 €) in Form von Treuepunkten auf Deinem Konto anbieten. Wir überwachen alle unsere Pakete täglich und werden Dich auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten über den Verbleib des Pakets gibt. Wir verstehen zwar, dass die Wartezeit frustrierend sein kann, möchten Dir aber versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Dein Paket rechtzeitig und sicher bei Dir eintrifft
Die Zollabfertigung der meisten Pakete dauert etwa 2-3 Tage. In einigen Fällen werden jedoch einige Pakete für weitere Untersuchungen ausgewählt, was bis zu 2-3 Wochen dauern kann. Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Wochen vom Zoll abgefertigt werden, erklären wir, dass es wahrscheinlich ist, dass das Paket vom Zoll beschlagnahmt wurde oder verloren gegangen ist. In einem solchen Fall werden wir nach 3 Wochen eine neue Bestellung ohne zusätzliche Kosten versenden. Sollte das gleiche noch einmal passieren, bieten wir Dir eine volle Rückerstattung der Bestellung an. uWeed hat keinen direkten Kontakt mit dem Zoll, wir bekommen nur Aktualisierungen von der Sendungsverfolgung und / oder unserem Versandpartner.
Wenn ein Paket nicht innerhalb von 24 Tagen ab Versanddatum in Frankreich und 30 Tagen ab Versanddatum in allen anderen Ländern zugestellt wird, können wir eine kostenlose Neusendung oder eine vollständige Rückerstattung anbieten. Der Grund dafür, dass wir die 24 Tage bzw. 30 Tage abwarten müssen, liegt darin, dass einige Pakete zur genaueren Prüfung beim Zoll liegen können und dennoch zugestellt werden können. Wir bieten diese Dienstleistung an, obwohl die Standarduntersuchungen der Versandindustrie 4-6 Wochen dauern. Wenn eine Zahlung per Banküberweisung erfolgt ist, benötigen wir vom Kunden eine Bestätigung der Bankverbindung, damit die Rückerstattung bearbeitet werden kann. Alle Rückerstattungen können 2-3 Tage dauern, bis sie auf Deinem Konto verbucht sind.
Bitte setz Dich mit uns in Verbindung und wir werden eine Untersuchung bei unserem Versandpartner einleiten. Zu diesem Zweck werden wir Dich auffordern, ein Haftungsausschlussformular auszufüllen und eine unterschriebene Kopie zurückzusenden, um den Nichterhalt der Bestellung zu bestätigen. In diesem Fall wird sich der Versandpartner an die örtliche Post wenden, die als das für die Zustellung des Pakets verantwortliche Unternehmen ihre internen Ermittlungen durchführt und dabei auch die Empfangsbestätigung (Unterschrift des Empfängers) überprüft. Diese Nachforschungen sind für die Versandunternehmen normal und dauern bei allen 4-6 Wochen. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, wird sich uWeed auf der Grundlage des Ergebnisses mit Dir in Verbindung setzen, um den Fall weiter zu verfolgen und abzuschließen.
Bitte nimm sofort Kontakt mit uns auf. Wir werden mit dem Versandpartner prüfen, ob das Paket zurückgeschickt werden kann. Falls nicht, werden wir umgehend eine neue Bestellung versenden.