My Cart
Close

CBD shop - uWeed

In the CBD online shop from uWeed you'll find a large selection of different CBD products from well-known Swiss brands. All our products undergo strict quality control and can be purchased completely legally. Our wide range of products includes over 100 legal Swiss CBD products in the following categories.

HEAL the symptoms hindering you


CBD Oils

 

CBD Capsules

 

CBD Tinctures

 

ENJOY life without the high


CBD Hemp

 

Smoking Accessories

 

ENHANCE your wellbeing for a better daily life


CBD Cosmetics

 

CBD Crystals

 

Hemp Teas

 

CBD Edibles

 

CARE for your little companions


CBD for pets

 

GROW it for DYI gardeners


CBD Hemp Plants

 

In each product category you'll find products with varying levels of CBD and THC, all of which have been carefully inspected in a laboratory certified by the Swiss Federal Office of Public Health to ensure they meet legal requirements and your individual needs.

CBD oils for every need


Full-spectrum CBD oils

 

THC-free CBD oils

 

Raw CBD+CBDa oils

 

Cannabis with CBD content for every situation


Low CBD (<12%)

 

Medium CBD (12-18%)

 

High CBD (>18%)

 

CBD products from top brands in the uWeed CBD shop

In our easy-to-use CBD shop from Switzerland you'll find everything you need. Thanks to our large selection, we can offer you the right product for every individual need. Preclinical studies are now confirming what countless users have already reported about the positive effects of CBD and THC products. Among other things, many users describe an increased feeling of well-being, pain and inflammation relief, and an improvement in psychological and neurological disorders. See for yourself and take a look at our online CBD shop.

An endless selection of 

items in our CBD shop

In the uWeed cannabis shop, you'll find the best selection of Swiss CBD products and hemp flowers from high quality cannabis plants and top CBD brands. Order your products quickly and easily in our Swiss CBD shop and enjoy next day delivery of your items. If you spend over CHF 35, you will also qualify for completely free shipping. If you want to experience the positive effects of CBD yourself, then our online CBD shop is the perfect place for you.

Buy high quality CBD online 

in uWeed's shop

If you are looking for high quality CBD products from Switzerland, then uWeed is the perfect option. Our large selection of products can be a bit confusing at first, but each type has its own individual advantages. Please let us know if you have any questions about our CBD shop. We are always happy to help. Our experienced employees will work with you to find the right products for your individual needs.

uWeed CBD shop

Next day delivery

Once you've decided on the right CBD products for your needs, you will of course want to receive them as soon as possible. When you choose our high-quality CBD products, you can receive your delivery as early as the next day. This lets you enjoy your new items right away to experience the quality and effects of our CBD and THC products. Our CBD oil shop contains the best products from Switzerland.

uWeed CBD shop

The right product for every need

uWeed specializes in selling high quality CBD products. In our CBD shop in Zurich, you'll find a large selection of different products, offering you the perfect product for any situation. We offer CBD oil, CBD hemp, CBD edibles, CBD skincare, and more. Thanks to thorough testing, we can guarantee that all of our products are high in CBD and within the legal limit for THC. You can purchase our CBD products from Switzerland completely legally.

Different ways to consume HEMP in our CBD shop

Every cannabidiol CBD user has their own preferences and needs when it comes to dosage. Our wide range of CBD offers products that can be applied to the skin, absorbed through the mouth, digested in the stomach, or inhaled through the lungs. If you don't like the taste or smell of CBD, for example, our CBD capsules are a perfect solution. On our homepage you will find interesting articles about all the ways to consume CBD to help you find the right products for your needs.

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

CBD Shop von uWeed

Im CBD Online Shop von uWeed finden Sie eine große Auswahl unterschiedlicher CBD Produkte von namhaften Schweizer Herstellern. All unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und können von Ihnen völlig legal erworben werden. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie mehr als 100 legale Schweizer CBD Produkte in folgenden Kategorien:

HEILEN Sie Ihre Symptomen


CBD Öl

 

CBD Kapseln

 

CBD Tinktur

 

GENIESSEN Sie das Leben ohne Rausch


CBD Hanf

 

Rauchzubehör

 

STEIGERN Sie Ihr Wohlbefinden im Alltag


CBD Kosmetik

 

CBD Kristalle

 

Hanftee

 

CBD Esswaren

 

SCHÜTZEN Sie Ihre Haustiere


CBD für Tiere

 

BAUEN Sie Ihr eigenes Cannabis AN


CBD Stecklinge

 

In allen Kategorien unseres Hanfprodukte Online Shops finden Sie Produkte mit unterschiedlichem CBD Gehalt sowie THC Werten. Alle wurden sorgfältig in vom Bundesamt für Gesundheit-zertifizierte Laboren geprüft und sind 100% Schweizer-Gesetz konform.

CBD Öl für alle Fälle


Vollspektrum CBD Ölel

 

THC-free CBD oil

 

Raw CBD+CBDa oil

 

Cannabis mit unterschiedlichen CBD-Gehalten


Niedriger CBD<12%)

 

Mittlerer CBD

 

Höher CBD

 

CBD Produkte von Top Marken im CBD Shop von uWeed

In unserem attraktiven CBD Shop aus der Schweiz finden Sie alles, was das Herz begehrt. Dank der großen Auswahl können wir Ihnen für jedes individuelle Bedürfnis das passende Produkt bieten. Vorläufige klinische Studien bestätigen nun, was unzählige Nutzer von der Wirkung von CBD und THC Produkten bereits begeistert berichteten. Unter anderem beschreiben viele eine Steigerung des Wohlbefindens, Linderung von Schmerzen und Entzündungen oder eine Verbesserung psychischer und neurologischer Erkrankungen. Überzeugen auch Sie sich und werfen Sie einen Blick in unseren CBD Online Shop.

Grenzenlose Auswahl

in unserem CBD Shop

Im Cannabis Shop von uWeed finden Sie die beste Auswahl an Schweizer CBD Produkten und Hanfblüten aus qualitativ hochwertigen Cannabis Pflanzen von Top CBD Marken. Bestellen Sie Ihre Wunschprodukte schnell und bequem in unserem CBD Shop aus der Schweiz und erfreuen Sie sich bereits am Folgetag über die Lieferung Ihres Paketes. Ab einem Warenwert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos. Wenn auch Sie sich von den positiven Effekten von CBD überzeugen möchten, dann sind Sie in unserem CBD Online Shop an der richtigen Adresse.

Hochwertiges CBD online kaufen im

CBD Shop von uWeed

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen CBD Produkten aus der Schweiz sind, dann ist uWeed der richtige Ansprechpartner für Sie. Die große Auswahl unterschiedlicher Produkte kann zunächst einmal für Verwirrung sorgen, bietet doch jede Darreichungsform ihre ganz individuellen Vorteile. Bei Fragen zu den Produkten in unserem CBD Shop stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse.

CBD Shop von uWeed:

Lieferung am Folgetag

Wenn Sie sich für die passenden CBD Produkte für Ihre Ansprüche entschieden haben, möchten Sie diese selbstverständlich so schnell wie möglich in Empfang nehmen. Wenn Sie sich für unsere hochwertigen CBD Produkte entscheiden, können Sie Ihr Paket bereits am Folgetag freudig in Empfang nehmen. Somit können Sie sich schnellstmöglich an Ihren Wunschprodukten erfreuen und sich von der Qualität und Wirkung unserer CBD und THC Produkten überzeugen. In unserem CBD Öl Shop finden Sie nur die besten Produkte aus der Schweiz.

CBD Shop von uWeed:

Für jedes Bedürfnis das passende Produkt

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte spezialisiert. In unserem CBD Shop in Zürich finden Sie eine große Auswahl unterschiedlicher Produkte, sodass wir Ihnen für jeden Anspruch das passende Produkt anbieten können. Bei uns finden Sie CBD Öl, CBD HanfCBD Esswaren oder CBD Körperpflege, um nur einige Beispiele zu nennen. Dank engmaschiger Kontrollen können wir gewährleisten, dass keines unserer Produkte, trotz hohem CBD Gehalt, die vorgegebenen THC Grenzwerte überschreitet. Somit können Sie die Produkte in unserem CBD Shop aus der Schweiz vollkommen legal erwerben.

Unterschiedliche Darreichungsformen in unserem CBD Shop

Jeder Nutzer von Cannabidiol CBD hat seine ganz eigenen Vorlieben in Bezug auf die Einnahme. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie CBD Produkte für die Anwendung auf der Haut, für die Einnahme über die Mundschleimhaut, für die Einnahme über den Magen-Darm-Trakt oder zur Aufnahme über die Atemwege. Wenn Sie den Geschmack und Geruch von CBD beispielsweise nicht mögen, sind unsere CBD Kapseln die beste Lösung. Auf unserer Homepage finden Sie viele interessante Artikel zur Anwendung der CBD Produkte, welche Ihnen bei der Auswahl der passenden Produkte behilflich sein können.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.