My Cart
Close

Pure Production | Swiss Weeds Gold

Pure Production | Swiss Weeds Gold | CBD Cannabis

Pure Production
Swiss Weeds Gold

SFr 14.00 SFr 19.00

PRPR-SWISSGOLD-2g
2g

The Swiss Weeds Gold grown Indoor by Pure Production is a strain type Sativa, has a CBD content of 12% and a THC of 0.62%.
Swiss Weeds Gold from Pure Production consists of 100% Swiss hemp flowers with premium indoor quality (pesticide-free from controlled cultivation). The CBD weed complies with Swiss legislation, according to which the tetrahydrocannabinol (THC) intoxicating content (THC) must be less than 1%. The Swiss Weeds Gold flowers and buds have an intense full-bodied lemon flavor, which is harmoniously combined with the earthy note.

Pure Production AG offers all customers 100% transparency on all their cannabis products. By entering the LOT number found on the package of your Swiss Weeds Gold onto the tracking system on their website, you can recall the respective certificate of analysis of your product.
The Swiss Weeds Gold was born and raised in Switzerland, more precisely in the Canton of Argovie. It only contains high quality cannabis flowers and Pure Production guarantees a 100% Swiss production. The hemp does not contain any tobacco or added-products such as nicotine. No pesticides used.
Hemp buds are sold in hermetic packaging preserving their taste and smell for weeks.
uWeed only sells legal cannabis products, also known as CBD cannabis (cannabidiol), containing less than 1% THC and without psychoactive or psychoactiv effects when consumed.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Pure Production | Swiss Weeds Gold

Pure Production | Swiss Weeds Gold | CBD Blüten

Pure Production
Swiss Weeds Gold

SFr. 19.90

2g

Swiss Weeds Gold sind Indoor von Pure Production angebaut CBD-reiche Hanfblüten. Der cannabis ist Sativa, hat einen CBD-Gehalt von 12% und der THC Anteil liegt bei 0.62%.

"Swiss Weeds Gold von Pure Production besteht aus 100% Schweizer Hanfblüten mit Premium-Indoor-Qualität (pestizidfrei aus kontrolliertem Anbau). Das CBD-Weed entspricht der Schweizer Gesetzgebung, wonach der Tetrahydrocannabinol (THC) Rauschgehalt (THC) unter 1% liegen muss. Die Blüten und Knospen von Swiss Weeds Gold haben einen intensiven, vollmundigen Zitronengeschmack, der harmonisch mit der erdigen Note kombiniert wird.

Die Pure Production AG bietet allen Kunden 100% Transparenz zu all ihren Cannabisprodukten. Durch Eingabe der Chargennummer auf der Verpackung Ihres Swiss Weeds Golds in das Tracking-System auf der Website können Sie das entsprechende Analysezertifikat Ihres Produktes abrufen."
Der Swiss Weeds Gold wurde in der Schweiz gezüchtet und angebaut, genauer gesagt im Kanton Argovie. Es enthält ausschließlich hochqualitative Cannabisblüten und Pure Production garantiert, dass die Herstellung zu 100% in der Schweiz erfolgt. Dem Hanf wird kein Tabak oder Nikotin beigegeben. Die Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden.
Hanfknospen werden in luftdichten Verpackungen verkauft, die ihren Geschmack und Duft über Wochen erhalten.
uWeed verkauft ausschließlich legale Cannabisprodukte aus sogenanntem CBD Cannabis (Cannabidiol), die weniger als 1% THC enthalten und keine psychotropen oder psychoaktiven Wirkungen für den Konsumenten haben. Unsere Produkte sind zu 100% CH-Gesetzeskonform. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.