My Cart
Close

Greeners | Orange Bud

Greeners | Orange Bud | CBD Cannabis

Greeners
Orange Bud

SFr. 14.00

The Orange Bud grown Indoor by Greeners is a strain type Hybrid, has a CBD content of 15-18% and a THC of <1%.
Greeners Orange Bud CBD Grass is a pleasant tobacco substitute with a fruity taste. The CBD flowers are uniquely compact and have a slightly nutty aroma. The hemp flowers grown in Switzerland are beautifully compact and of excellent quality. The fermentation process releases the full aroma that Greeners' customers appreciate so much. The THC content is within the legal range and glistens with less than 1%. The CBD content is about 15-18%.
Greeners Orange Bud contains 100% of the best cannabis flowers so that the contents do not include any tobacco or nicotine. The best cannabis taste without a bad conscience and without psychoactive or psychotropic effects!
Greeners Orange Bud CBD Cannabis Flowers and CBD Hemp is sold in bags of various sizes.
The Orange Bud was born and raised in Switzerland, more precisely in the Canton of Zurich. It only contains high quality cannabis flowers and Greeners guarantees a 100% Swiss production. The hemp does not contain any tobacco or added-products such as nicotine. No pesticides used.
Hemp buds are sold in hermetic packaging preserving their taste and smell for weeks.
uWeed only sells legal cannabis products, also known as CBD cannabis (cannabidiol), containing less than 1% THC and without psychoactive or psychoactiv effects when consumed.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Greeners | Orange Bud

Greeners | Orange Bud | CBD Blüten

Greeners
Orange Bud

SFr. 14.00

Orange Bud sind Indoor von Greeners angebaut CBD-reiche Hanfblüten. Der cannabis ist Hybrid, hat einen CBD-Gehalt von 15-18% und der THC Anteil liegt bei <1%.

Das Greeners Orange Bud CBD Gras ist ein wohlschmeckender Tabakersatz mit fruchtigem Geschmack. Die CBD Blüten sind einmalig kompakt und haben ein leicht nussiges Aroma. Die in der Schweiz angebauten Hanfblüten sind schön kompakt und in toller Qualität hergestellt. Durch den Fermentationsprozess entfaltet sich das volle Aroma, welches die Kunden von Greeners so schätzen. Der THC-Gehalt liegt im legalen Bereich und glänzt mit weniger als 1%. Der CBD-Gehalt liegt bei etwa 15-18%.
Greeners Orange Bud besteht zu 100% aus besten Cannabisblüten, sodass kein Tabak und somit auch kein Nikotin enthalten ist. Bester Cannabisgeschmack ohne schlechtes Gewissen und ohne psychoaktiven oder psychotropen Wirkungen!
Greeners Orange Bud CBD Cannabis Blüten und CBD Hanf wird in verschiedenen Beutelgrösse verkauft.
Der Orange Bud wurde in der Schweiz gezüchtet und angebaut, genauer gesagt im Kanton Zürich. Es enthält ausschließlich hochqualitative Cannabisblüten und Greeners garantiert, dass die Herstellung zu 100% in der Schweiz erfolgt. Dem Hanf wird kein Tabak oder Nikotin beigegeben. Die Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden.
Hanfknospen werden in luftdichten Verpackungen verkauft, die ihren Geschmack und Duft über Wochen erhalten.
uWeed verkauft ausschließlich legale Cannabisprodukte aus sogenanntem CBD Cannabis (Cannabidiol), die weniger als 1% THC enthalten und keine psychotropen oder psychoaktiven Wirkungen für den Konsumenten haben. Unsere Produkte sind zu 100% CH-Gesetzeskonform. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.