My Cart
Close

Greeners | N.Y. Diesel

Greeners | N.Y. Diesel | CBD Cannabis

Greeners
N.Y. Diesel

SFr. 24.00

The N.Y. Diesel grown Indoor by Greeners is a strain type Hybrid, has a CBD content of 12-16% and a THC of <1%.
Greeners New York Diesel CBD Cannabis Flowers Tobacco Substitute is a cannabis product with a very intense aroma. Don't miss this cannabis experience for anything! The hemp flowers grown in Switzerland are beautifully compact and of excellent quality. The THC content is within the legal range and glistens with less than 1%. The CBD content is about 12-16%.
The Greeners N.Y Diesel CBD grass contains 100% of the best cannabis flowers so that the contents do not include any tobacco or nicotine. The best cannabis taste without a bad conscience and without psychoactive or psychotropic effects!
Greeners New York Diesel CBD Cannabis Flowers Tobacco substitutes are sold in packets of various sizes.
The N.Y. Diesel was born and raised in Switzerland, more precisely in the Canton of Zurich. It only contains high quality cannabis flowers and Greeners guarantees a 100% Swiss production. The hemp does not contain any tobacco or added-products such as nicotine. No pesticides used.
Hemp buds are sold in hermetic packaging preserving their taste and smell for weeks.
uWeed only sells legal cannabis products, also known as CBD cannabis (cannabidiol), containing less than 1% THC and without psychoactive or psychoactiv effects when consumed.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Greeners | N.Y. Diesel

Greeners | N.Y. Diesel | CBD Blüten

Greeners
N.Y. Diesel

SFr. 24.00

N.Y. Diesel sind Indoor von Greeners angebaut CBD-reiche Hanfblüten. Der cannabis ist Hybrid, hat einen CBD-Gehalt von 12-16% und der THC Anteil liegt bei <1%.

Der Greeners New York Diesel CBD Cannabis Blüten Tabakersatz ist ein Cannabisprodukt das sehr intensiv im Geruch ist. Verpassen Sie dieses Cannabiserlebnis auf keinen Fall! Die in der Schweiz angebauten Hanfblüten sind schön kompakt und in toller Qualität hergestellt. Der THC-Gehalt liegt im legalen Bereich und glänzt mit weniger als 1%. Der CBD-Gehalt liegt bei etwa 12-16%.
Das Greeners N.Y Diesel CBD Gras besteht zu 100% aus besten Cannabisblüten, sodass kein Tabak und somit auch kein Nikotin enthalten sind. Bester Cannabisgeschmack ohne schlechtes Gewissen und ohne psychoaktiven oder psychotropen Wirkungen!
Greeners New York Diesel CBD Cannabis Blüten Tabakersatz wird in verschiedene Packungsgrössen verkauft.
Der N.Y. Diesel wurde in der Schweiz gezüchtet und angebaut, genauer gesagt im Kanton Zürich. Es enthält ausschließlich hochqualitative Cannabisblüten und Greeners garantiert, dass die Herstellung zu 100% in der Schweiz erfolgt. Dem Hanf wird kein Tabak oder Nikotin beigegeben. Die Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden.
Hanfknospen werden in luftdichten Verpackungen verkauft, die ihren Geschmack und Duft über Wochen erhalten.
uWeed verkauft ausschließlich legale Cannabisprodukte aus sogenanntem CBD Cannabis (Cannabidiol), die weniger als 1% THC enthalten und keine psychotropen oder psychoaktiven Wirkungen für den Konsumenten haben. Unsere Produkte sind zu 100% CH-Gesetzeskonform. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.