My Cart
Close

Greeners | Blueberry

Greeners | Blueberry | CBD Cannabis

Greeners
Blueberry

Sold Out

GRNR-BLUEBERRYNERS-1g
The Blueberry grown Indoor by Greeners is a strain type Hybrid, has a CBD content of 21-24% and a THC of <1%.
Greeners Blueberry Indoor CBD grass, made from 100% Swiss hemp flowers, is grown in accordance with the highest quality standards. Blueberry CBD hemp is Greeners’ premium product and entices with its wonderful aroma. The flower heads are compact, light and fruity in taste due to the fermentation process.
Greeners Blueberry Indoor Cannabis Flower Tobacco Substitute is sold in bags of various sizes. The THC value is below 1% so that the pleasure does not induce any undesirable psychoactive or psychotropic side effects. The CBD content is approx. 21-24%.
Greeners Blueberry CBD flowers will bring the best cannabis taste and will attract every cannabis fan thanks to its great taste.
The Blueberry was born and raised in Switzerland, more precisely in the Canton of Zurich. It only contains high quality cannabis flowers and Greeners guarantees a 100% Swiss production. The hemp does not contain any tobacco or added-products such as nicotine. No pesticides used.
Hemp buds are sold in hermetic packaging preserving their taste and smell for weeks.
uWeed only sells legal cannabis products, also known as CBD cannabis (cannabidiol), containing less than 1% THC and without psychoactive or psychoactiv effects when consumed.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Greeners | Blueberry

Greeners | Blueberry | CBD Blüten

Greeners
Blueberry

SFr. 15.00

Blueberry sind Indoor von Greeners angebaut CBD-reiche Hanfblüten. Der cannabis ist Hybrid, hat einen CBD-Gehalt von 21-24% und der THC Anteil liegt bei <1%.

Das Greeners Blueberry Indoor CBD Gras, aus 100% Schweizer Hanfblüten wird nach höchsten Qualitätsstandards angebaut. Das Blueberry CBD Hanf ist der Premiumprodukt von Greeners und überzeugt durch das wunderbare Aroma. Die Blütenstände sind kompakt, hell und durch den Fermentationsprozess fruchtig im Geschmack.
Greeners Blueberry Indoor Cannabis Blüten Tabakersatz wird in Beuteln von verschiedenen Grossen verkauft. Der THC-Wert befindet sich bei unter 1%, sodass der Genuss keine unerwünschten psychoaktiven oder psychotropen Nebenwirkungen entfaltet. Der CBD-Gehalt befindet sich bei ca. 21-24%.
Die Greeners Blueberry CBD Blüten werden den besten Cannabisgeschmack bringen und wird jeden Cannabis-Fan dank seines tollen Geschmacks in seinen Bann ziehen.
Der Blueberry wurde in der Schweiz gezüchtet und angebaut, genauer gesagt im Kanton Zürich. Es enthält ausschließlich hochqualitative Cannabisblüten und Greeners garantiert, dass die Herstellung zu 100% in der Schweiz erfolgt. Dem Hanf wird kein Tabak oder Nikotin beigegeben. Die Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden.
Hanfknospen werden in luftdichten Verpackungen verkauft, die ihren Geschmack und Duft über Wochen erhalten.
uWeed verkauft ausschließlich legale Cannabisprodukte aus sogenanntem CBD Cannabis (Cannabidiol), die weniger als 1% THC enthalten und keine psychotropen oder psychoaktiven Wirkungen für den Konsumenten haben. Unsere Produkte sind zu 100% CH-Gesetzeskonform. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.