My Cart
Close

Cannaliz | Technic THC Oil - 1:4 Ratio (CBD/THC)

Cannaliz | Technic THC Oil - 1:4 Ratio (CBD/THC) | THC Oil

Cannaliz
Technic THC Oil - 1:4 Ratio (CBD/THC)

SFr 64.40

CNLZ-TECHNIC14-10ml
10ml

Special THC oil where there is more THC than CBD with a 1/4 CBD/THC Ratio. Oil of 10 [ml] with 0.2% CBD (cannabidiol) and 0.8% THC, made by Cannaliz from organically produced hemp/cannabis sativa flower extract. Coming in a bottle with drop counter.

The “Cannaliz Technic” product category provides oils where a specific CBD/THC ratio is the key aspect of the product. The specific ratios can either be obtained because a particular hemp/cannabis sativa flower naturally presents a special ratio, or through a special process called chromatography.

This special 1/4 THC oil is made with a process called chromatography which allows for a stable formulation. Chromatography is a laboratory technique that separates the components of a mixture ; it is a form of purification. This allows Cannaliz to define a specific ratio that is stable while keeping all components of the extract. The mixture is carefully prepared with organic olive oil selected for its properties and perfect match with cannabis extractions (CBD). Despite the purification, it contains the entire spectrum of action of the extract of hemp because it contains all the cannabinoids, terpenes, sequiterpenes and flavonoids which ensure a very wide spectrum of action.

Ingredients: 98.5% olive oil, 1.5% hemp/cannabis sativa L. filtered-cold-alcohol-extract (monoterpenes, sesquiterpenes, terpenophenolics) | 100% organic | decarboxylated | extract is RSO inspired with chromatography

CBD: 0.2% (20mg) THC: 0.8% (80mg)

1 drop (1/20[ml]) = 0.1mg CBD ; 0.4mg THC

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb

Schließen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab CHF 35.-

Cannaliz | Technic THC-Öl - 1:4 Verhältnis (CBD/THC)

Cannaliz | Technic THC-Öl - 1:4 Verhältnis (CBD/THC) | CBD oil

Cannaliz
Technic THC-Öl - 1:4 Verhältnis (CBD/THC)

SFr. 64.40

10ml

Spezielles THC-Öl, bei dem mehr THC als CBD vorhanden ist, mit einem Verhältnis von 1/4 CBD/THC. Öl von 10[ml] mit 0.2% CBD (Cannabidiol) und 0.8% THC, hergestellt von Cannaliz aus nachhaltiger erzeugtem Hanf/Cannabis-Sativa-Blüten-Extrakt. In einer Flasche mit Tropfenzähler.


Die Produktkategorie „Cannaliz Technic“ bietet Öle, bei denen ein bestimmtes CBD/THC-Verhältnis der Schlüsselaspekt des Produkts ist. Die spezifischen Verhältnisse können entweder erhalten werden, weil eine bestimmte Hanf-/Cannabis-Sativablüte von Natur aus ein besonderes Verhältnis aufweist, oder durch ein spezielles Verfahren, die Chromatographie.

Dieses spezielle 1/4 THC Öl wird mit einem Verfahren namens Chromatographie hergestellt, das eine stabile Formulierung ermöglicht. Die Chromatographie ist eine Labortechnik, die die Komponenten einer Mischung trennt; sie ist eine Form der Reinigung. Dies ermöglicht es Cannaliz, ein bestimmtes Verhältnis zu definieren, das stabil ist, während alle Komponenten des Extrakts erhalten bleiben. Die Mischung wird sorgfältig mit Bio-Olivenöl zubereitet, das aufgrund seiner Eigenschaften ausgewählt wurde und perfekt mit Cannabisextrakten (CBD) harmoniert. Trotz der Reinigung enthält es das gesamte Wirkungsspektrum des Hanfextraktes, da es alle Cannabinoide, Terpene, Sequiterpene und Flavonoide enthält, die ein sehr breites Wirkungsspektrum gewährleisten.

Zutaten: 98.5% Olivenöl, 1.5% Hanf/Cannabis sativa L. gefilterter Kaltalkohol-Extrakt (Monoterpene, Sesquiterpene, Terpenphenole) | 100% nachhaltiger | decarboxyliert | Extrakt ist RSO inspiriert durch Chromatographie

CBD: 0.2% (20mg) THC: 0.8% (80mg)

1 Tropfen (1/20[ml]) = 0.1mg CBD ; 0.4mg THC

Kommt in einer Flasche mit einem Tropfenzähler 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.