My Cart
Close

Lernen Sie das Team von uWeed kennen


Wir sind ein junges und engagiertes Team, das daran glaubt, zukunftsweisende und innovative Ideen in diese neue und sich ständig verändernde Branche zu bringen: Cannabis. Wir sind Tech- und E-Commerce-Enthusiasten, Content-Ersteller und Texter, IT- und Webdesigner sowie Finanz- und Betriebsexperten. Da jeder von uns sein eigenes Fachwissen und Erfahrung einbringt, können wir Ihnen das bestmögliche Verbrauchererlebnis und die höchste Kundenzufriedenheit beim Online-Einkauf von legalen CBD Cannabis Produkten bieten.Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist das Team von uWeed!


(Klicken Sie auf den einzelnen Abwärtspfeil, um mehr über unsere Teammitglieder zu erfahren.)

Loic

Gründer - Geschäftsführer

Loic ist ein Tech- und E-Commerce-Enthusiast, der glaubt, dass die Kombination von Technologie und Cannabis die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Er setzte seine Überzeugungen in die Tat um und gründete 2017 uWeed, um genau dieses Ziel zu erreichen. Loic hat einen Master in Betriebswirtschaft von der HEC Lausanne und verbrachte die Anfänge seiner Karriere als Strategieberater für Monitor Deloitte bei Firmenkunden in ganz EMEA. Ausserdem arbeitete er 5 Jahre lang für eBay im Bereich Vertrieb & Marketing und entwickelte innovative Lösungen für diesen E-Commerce-Marktführer. Er ist ein stolzer Vater von 3 Kindern. Wenn Loic nicht bei der Arbeit oder beim Spielen mit seinen Kindern ist, versucht er gesund zu bleiben und während seiner jährlichen Berglauf- und Snowboarding-Session in den Alpen Verletzungen zu vermeiden. Loic hat auch immer ein Buch auf seinem Nachttisch, obwohl es auch manchmal dort eine Weile liegen bleibt.

Milan

Betriebsabläufe

Ursprünglich stammt Milan aus einer kleinen Stadt in Serbien, aber dank dem Internet ist er schon längst zum Weltbürger geworden. Milan hat einen Abschluss in Informations- und Kommunikationstechnik und jahrelange Erfahrung in Administration, Bearbeitung sowie Testen von Webseiten und kennt sich mit Frontend-Entwicklung aus. Er lernt gerne Neues und ist unser Hansdampf in allen Gassen. Als Internet-Mensch interessiert sich Milan für alle möglichen technischen Dinge, vor allem für Gadgets und YouTube-Videos. Ausserdem ist er in seine Frau, sein Essen (vielleicht etwas zu viel) und seinen Kaffee (besonders Espresso) verliebt. Wann immer er Zeit findet, geht er er gerne auf Reisen, fährt Ski, macht Sport, geht wandern und spielt mit seinen Hunden.

Leize

Verantwortliche für Inhalte

Lieze ist eine Spezialistin für Content-Marketing und Copywriting mit jahrelanger beruflicher Erfahrung auf den Gebieten medizinischer Cannabis und CBD. Sie hat einen Bachelor in Psychologie und Master in Klinischer Neuropsychologie des Menschen sowie Abschlüsse in Hypnotherapie, Aromatherapie und Reiki. Vor ihrer Arbeit bei uWeed war Lieze als Beraterin und Marketingspezialistin in Johannesburg (Südafrika) und London (Grossbritannien) aktiv. Danach trat sie in die Wissenschaft ein, wo sie als Forscherin und Dozentin in Edinburgh (UK), Bremen (Deutschland) und Groningen (Niederlande) tätig war. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Katze auf dem Land. Ihre Interessen sind Wandern, Quantenmechanik, Lesen, Kochen und das eine oder andere Glas Rotwein.

Srdjan

Finanzen

Srdjan ist 28 Jahre alt und kommt aus Serbien. Er hat eine Ausbildung in Finanzen und Bankwesen gemacht. Srdjan hat mehrere Jahre lang als Buchhalter und Finanzassistent gearbeitet und kleine Unternehmen und Start-ups bei der Erstellung ihrer Finanzunterlagen unterstützt. In seiner Freizeit fährt er Rad und liest gerne, aber wo findet man denn heutzutage Freizeit?

Sukesh

IT und Design

Sukhesh ist ein Profi in den Bereichen Digital Marketing und Web-Development mit über 14 Jahren Erfahrung in Internet-Vermarktung und Shopify. Er ist für UX und UI bei uWeed verantwortlich, mit anderen Worten sorgt er dafür, dass die Besucher unserer Webseite sich wie zu Hause fühlen. Zudem stellt er auch sicher, dass die bei uWeed entwickelten Technologien dem Zweck des Unternehmens dienen. Sukhesh hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und ein Diplom in Kommunikation und Journalismus. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Mohit

Betriebsabläufe

Mohit kommt aus der Hospitality-Branche mit Erfahrung in Vertrieb, Umsatz-, Betriebs- und Projektmanagement. Ein wahrhaftiger Alleskönner. Seine Aufgabe ist es, die Operationen und die Expansion des Unternehmens innerhalb der EU zu unterstützen. Er absolvierte seinen Bachelor in Business in Mumbai, seinen Master in Hospitality Management in der Schweiz und CRME in den USA. Er ist von Natur aus sehr konkurrenzfähig, spielt gerne und schaut viel Sport. Dazu gehören Fußball, Cricket, Golf und Schach, um nur ein paar wenige zu nennen. Massiver Fan des FC Liverpool. Lebt mit seiner Frau und einem Hund in Madrid.

Gian

Marketing

Gian stammt ursprünglich aus Venezuela, aber nach seinem Studentenaustauschprogramm in den USA beschloss er, herumzureisen. Er lebte in Großbritannien. Dann zog er in die Niederlande, wo er derzeit Creative Business studiert. Er ist außerdem ein CBD-Enthusiast und möchte Erfahrungen in der aufregenden Cannabis-Branche sammeln. Er liebt Tiere, weshalb er sich vegetarisch ernährt. Wenn er nicht arbeitet oder studiert, geht er gerne aus und ist unter Menschen, aber hin und wieder bleibt er auch gerne einfach zu Hause und schaut sich einen guten Film an.

Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.