Warenkorb

Schließen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab CHF 35.-

Lieferung und Rücksendungen

Versand

Wir gewährleisten allen Kunden von uWeed beim Kauf auf unserer Plattform einen schnellen und kostenlosen Versand. Alle Aufträge, die vor 15.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) zwischen Montage und Donnerstag aufgegeben und bezahlt werden, werden am selben Tag (ausgenommen Wochenende und Feiertage) versandt und mit A oder A + der Schweizer Post gemäß Auswahl während des Check-out-Vorgangs verschickt. Somit erhalten Kunden von uWeed die Lieferung am nächsten Werktag (ausgenommen Feiertage).

Bestellungen, die nach 15.00 Uhr oder zwischen Freitag und Sonntag aufgegeben werden, werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Eine Bestellung vom Montag um 18.00 Uhr wird daher beispielsweise am Mittwoch geliefert und eine Bestellung am Wochenende wird am Dienstag geliefert.

Für alle Einzelaufträge über CHF 35.- bietet uWeed seinen Kunden KOSTENLOSEN A-post Versand an.

Produkte, die über uWeed verkauft werden, werden ausschließlich an Adressen und Länder gemäß Auswahl während des Check-out-Vorgangs verschickt. Der Versand in Länder außerhalb der Schweiz ist momentan NUR für CBD Öl und Konzentraten möglich.

Rücksendungen

Unser Rückgaberecht dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder Rückerstattung noch Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Gegebenenfalls muss er sich auch noch in der Originalverpackung befinden. Aufgrund der Natur der Produkte akzeptieren wir keine Rücksendungen für Agrarprodukte, Lebensmittel oder andere verderbliche Güter. Beispiele umfassen etwa Esswaren, Geschenkkarten und herunterladbare Produkte. Um Die Rücksendung abzuwickeln, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Für die Rückgabe, senden Sie Ihr Produkt an:

Digital Hive GmbH, Bederstrasse 105a, 8002 Zürich, Schweiz.

Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nach Ihrem Wohnort kann die Zeit, die der Versand Ihres ausgetauschten Produktes in Anspruch nimmt, variieren. Wenn Sie einen Artikel über $ 75 versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel entgegennehmen werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie angenommen wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Es gibt bestimmte Sachverhalte, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden können:

  • Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand oder beschädigt ist oder bei dem Teile nicht vorhanden sind aus Gründen, die nicht auf eine Verfehlung unsererseits zurückzuführen sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Späte oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank, da es oft zu Bearbeitungszeiten kommt, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hello@uweed.ch oder telefonisch unter +41 (0) 79 665 29 81.

Abverkaufsartikel

Nur reguläre Artikel können zurückerstattet werden, für Abverkaufsartikel können wir leider keine Rückerstattung gewähren.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Dies gilt nur für Artikel, für die wir Rücksendungen akzeptieren. Wenn Sie einen Austausch für denselben Artikel wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an hello@uweed.ch und schicken Sie Ihren Artikel an:

Digital Hive GmbH, Bederstrasse 105a, 8002 Zürich, Schweiz

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Geschenkgeber die Bestellung an Sie selbst zu einem späteren Zeitpunkt versendet hat, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird so von Ihrer Rücksendung erfahren.

Datum: 05.09.2018

Version 1.2