My Cart
Close

Buy Swiss Extract's high-quality CBD oils online at uWeed.ch

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

Swiss Extract is a manufacturer of high-quality CBD products that only cultivates its cannabis plants in Switzerland and thus maintains control over its entire manufacturing process. in uWeed's online CBD shop, you will find a large selection of Swiss Extract products. Whether you're looking for CBD oil for your pets or for yourself, Swiss Extract has the right CBD product for your individual needs. Take a look at our wide range of products and see for yourself.

Swiss Extract - High-Quality CBD Products

CBD Products are becoming more and more popular and are already a part of everyday life for many users. Thanks to the difference dosage options at uWeed, you will find the right product to suit your needs. If you're looking for high-quality organic hemp oil, Swiss Extract products are just the thing for you. The products never exceed the legal THC limit so you can purchase and consume them completely legally. The hemp oil from Swiss Extract contains all cannabinoids, offering a wide spectrum of benefits. Their CBD oils are made with varying levels of CBD content so that their products are perfectly adapted to your needs.

100% Organic Cultivation

Hemp oil from Swiss Extract is 100% organically grown. CBD flowers are harvested carefully by hand and processed very gently. The hemp plants are grown and cared for by Swiss-organic certified farmers until the flowers are ready for harvest. Absolutely pesticides or herbicides are used during any part of cultivating the hemp plants. Finally, the high-quality CBD extract is harvested from the flowers in certified laboratories before becoming available for purchase in our online shop. Many users report positive effects from using CBD, including pain reduction, anti-inflammatory effects, and positive effects on psychological and neurological illnesses. Many high-level research groups are currently working on the effects of CBD and have already published promising results. With cannabis oil from Swiss Extract, you are purchasing high-quality CBD, carefully manufactured under environmentally friendly conditions and subject to the strictest quality control.

Swiss Extract for Your Pet

It has long been known that CBD not only has a positive effect on humans. Pets like cats and dogs can also benefit from CBD. Whether it's to treat nervousness, loss of appetite, pain, or inflammation, animals also possess an endocannabinoid system and CBD can provide your pets with the same positive effects that it would provide you.  In our online shop, you'll find various CBD drops from Swiss Extract that are optimally tailored to the needs of your animal companion. Depending on what kind of pet you have, you can purchase oils with different levels of CBD content. Swiss Extract can therefore provide the right CBD content amount for dogs, cats, and even horses. Once you've picked out your favorite products, you can receive your package as quickly as the next day. And best of all: If you spend more than CHF 35 shipping is absolutely free.

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

My Cart
Close

CBD Öl und Trofpen von Swiss Extract online kaufen

  • Sort by

  • Anbau

  • Stamm Typ

Swiss Extract ist ein Hersteller hochwertiger CBD Produkte, der seine Cannabispflanzen ausschließlich in der Schweiz anbaut und somit über den ganzen Herstellungsprozess die Kontrolle über seine Produkte behält. Im CBD Onlineshop von uWeed finden Sie eine große Auswahl unterschiedlicher Produkte von Swiss Extract. Ob Sie auf der Suche nach CBD Öl für Ihr Haustier, oder sich selbst sind, Swiss Extract bietet für jedes individuelle Bedürfnis das passende CBD Produkt. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick in unser breit gefächertes Sortiment.

Swiss Extract – CBD Produkte von höchster Qualität

CBD Produkte erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit und gehören bereits für viele Nutzer zum Alltag. Dank unterschiedlicher Darreichungsformen können Sie bei uWeed für jeden Geschmack das passende Produkt finden. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem, biologischem Hanföl sind, dann könnten die Produkte von Swiss Extract genau richtig für Sie sein. Die Produkte überschreiten natürlich keinesfalls den gesetzlich vorgegebenen THC-Grenzwert und können somit vollkommen legal von Ihnen konsumiert werden. Das Hanföl von Swiss Extract enthält alle Cannabinoide und bietet so ein besonders breites Wirkungsspektrum. Die CBD Öle sind mit unterschiedlichem CBD Gehalt erhältlich, sodass sich die Produkte von Swiss Extract ganz wunderbar an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.

100% biologischer Anbau

Das Hanföl von Swiss Extract stammt zu 100% aus biologischem Anbau. Die CBD Blüten werden liebevoll per Hand geerntet und besonders schonend verarbeitet. Die Hanfpflanzen werden von Bio-Suisse zertifizierten Bauern angebaut und gepflegt, bis die Blüten reif für die Ernte sind. Beim Anbau der Hanfpflanzen wird selbstverständlich auf die Verwendung von Pestiziden und Herbiziden verzichtet. In zertifizierten Laboren wird im Anschluss der hochwertige CBD Extrakt aus den Blüten gewonnen, welchen Sie schließlich in unserem Onlineshop erwerben können. Viele Nutzer berichten von positiven Effekten von CBD. In den Erfahrungsberichten ist zum Beispiel die Rede von einer Schmerzlinderung, einem anti-entzündlichen Effekt oder einem positiven Einfluss auf psychische und neurologische Erkrankungen. Auch viele hochrangige Forschungsgruppen beschäftigen sich aktuell mit dem Thema CBD und konnten bereits vielversprechende Ergebnisse veröffentlichen. Mit dem Cannabisöl von Swiss Extract erwerben Sie ein besonders hochwertiges Produkt, das unter umweltschonenden Bedingungen hergestellt wird und strengsten Qualitätskontrollen unterliegt.

Swiss Extract für Ihr Haustier

Längst ist bekannt, dass CBD nicht nur einen positiven Effekt auf den Menschen haben kann. Auch Haustiere, wie Hunde oder Katzen, können von CBD profitieren. Ob Nervosität, Appetitlosigkeit, Schmerzen oder Entzündungen, da auch Tiere ein Endocannabinoid-System besitzen, kann CBD bei Ihrem Haustier dieselben Effekte haben, wie bei Ihnen. In unserem Onlineshop finden Sie unterschiedliche CBD Tropfen von Swiss Extract, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres tierischen Begleiters abgestimmt sind. Je nachdem, um welche Art Haustier es sich handelt, können Sie Öle mit unterschiedlichem CBD Gehalt erwerben. Somit eignen sich die Produkte von Swiss Extract sowohl für Hunde und Katzen, als auch für Pferde. Wenn Sie sich für Ihre Lieblingsprodukte entschieden haben, können Sie Ihr Paket bereits am folgenden Tag in Empfang nehmen. Und das Beste: Ab einem Einkaufswert von 35 CHF ist die Lieferung für Sie sogar vollkommen kostenlos. 
Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.