My Cart

Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.-

Green Passion - Quality hemp from Zurich

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

The Swiss cannabis manufacturer Green Passion processes high-quality CBD hemp into various products, which you can buy in the uWeed CBD Shop. All Green Passion products are produced in Switzerland, more precisely in Zurich. Special cannabis varieties, such as Cannabis Sativa or Cannabis Indica, are grown under constant control of the THC content and only the best hemp buds arrive in our online shop. We offer Green Passion products with different CBD contents ranging from 9% to 23%. So you can find the right Green Passion product for every need at uWeed. Close monitoring of the THC content in certified laboratories ensures that the products do not exceed the approved limits. So you can only purchase completely legal CBD products from uWeed and look forward to delivery the very next day. From a purchase value of CHF 35, shipping is even completely free for you. If you have any questions about Green Passion products from Zurich, please do not hesitate to contact our experienced staff. Alternatively, Green Passion also has brick-and-mortar CBD shops in Zürich and Winterthur (their shop in St-Gallen is now closed).

High-quality Green Passion products at uWeed

uWeed specialises in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop you will find products from more than 25 brands and manufacturers. One of these manufacturers is Green Passion from Zurich. It offers high quality CBD hemp with different CBD content. This allows you to optimally adapt Green Passion products to your individual needs. Green Passion's CBD hemp is grown 100% in Switzerland and only the highest quality buds are processed. For the production of Green Passion CBD products, various hemp strains are cultivated, such as Cannabis Sativa or Cannabis Indica. While the products of Cannabis Sativa have a stimulating and invigorating effect, the products of Cannabis Indica are known for their calming effect. Green Passion also processes cannabis hybrids into high-quality CBD hemp. Green Passion’s product portfolio is large and buds from all cultivation types too: indoor, outdoor and greenhouse. Which variety of CBD hemp you ultimately choose depends on your individual requirements. Our experts will be happy to answer any questions you may have about our products.

Green Passion - CBD Hemp from organic cultivation

Green Passion from Zurich produces high quality CBD hemp in Switzerland. The hemp plants are organically grown and are free of any pesticides and herbicides. Furthermore, no tobacco or nicotine is added to hemp. The CBD buds are shipped in special airtight packaging and thus retain their taste and aroma for several months. The THC content of the Green Passion products is constantly monitored so that the limit value is never exceeded and the high-quality products have no psychoactive effect. At uWeed you can only purchase fully legal CBD products. In addition to high-quality CBD hemp from Green Passion, you will also find a large selection of other CBD products in our attractive online shop. uWeed offers CBD oil, CBD buds, CBD edibles and skin care products from more than 25 Swiss manufacturers. Take a look at our wide range of products and convince yourself of the variety of our CBD products.

Warenkorb

Schließen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab CHF 35.-

Green Passion - Qualitätshanf aus Zürich

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

Der Hersteller Green Passion verarbeitet hochwertigen CBD Hanf zu unterschiedlichen Produkten, die Sie im CBD Shop von uWeed erwerben können. Alle Produkte von Green Passion werden in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich, produziert. Spezielle Hanfsorten, wie die Cannabis Sativa oder die Cannabis Indica, werden unter ständiger Kontrolle des THC Gehaltes angebaut und nur die besten Hanfblüten gelangen in unserem Online Shop. Bei uns finden Sie Green Passion Produkte mit unterschiedlichem CBD Gehalt, der von 9% bis hin zu 23% reicht. So können Sie bei uWeed für jedes Bedürfnis das passende Green Passion Produkt finden. Eine engmaschige Kontrolle des THC Gehaltes in zertifizierten Laboren gewährleistet, dass die Produkte die zugelassenen Grenzwerte nicht überschreiten. Somit können Sie bei uWeed nur vollkommen legale CBD Produkte erwerben und sich bereits am nächsten Tag über die Lieferung freuen. Ab einem Einkaufswert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar völlig kostenlos. Wenn Sie Fragen zu den Produkten von Green Passion aus Zürich haben sollten, wenden Sie sich gerne an unsere erfahrenen Mitarbeiter. Sonst haben Sie auch die Möglichkeit Green Passion direkt in ihren Filialen in Zürich und Winterthur zu besuchen (leider haben sie die Filiale von St-Gallen zugemacht).

Hochwertige Green Passion Produkte bei uWeed

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online Shop finden Sie Produkte von mehr als 25 Marken und Herstellern. Einer dieser Hersteller ist Green Passion aus Zürich. Dieser bietet hochwertigen CBD Hanf mit unterschiedlichem CBD Gehalt. Dadurch können Sie die Produkte von Green Passion optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Der Anbau des CBD Hanfes von Green Passion erfolgt zu 100% in der Schweiz und nur die hochwertigsten Blüten werden verarbeitet. Für die Herstellung der CBD Produkte von Green Passion werden unterschiedliche spezielle Hanfsorten angebaut, wie Cannabis Sativa oder Cannabis Indica. Während die Produkte der Cannabis Sativa eher eine anregende und belebende Wirkung haben, sind die Produkte der Cannabis Indica für eine beruhigende Wirkung bekannt. Auch Cannabis Hybride werden von Green Passion zu hochwertigem CBD Hanf verarbeitet. Schlussendlich bietet Green Passion auch CBD Blüten von jedem Hanfanbau: Innen, Aussen und Treibhaus.

Green Passion - CBD Hanf aus biologischem Anbau

Green Passion aus Zürich produziert hochqualitativen CBD Hanf in der Schweiz. Die Hanfpflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden. Außerdem wird dem Hanf keinerlei Tabak oder Nikotin zugefügt. Die CBD Blüten werden in speziellen luftdichten Verpackungen verschickt und behalten so über mehrere Monate ihren Geschmack und Duft. Der THC Gehalt der Green Passion Produkte wird ständig kontrolliert, sodass der Grenzwert niemals überschritten wird und die hochwertigen Produkte keinerlei psychoaktive Wirkung aufweisen. Bei uWeed können Sie nur vollkommen legale CBD Produkte erwerben. Neben hochwertigem CBD Hanf von Green Passion finden Sie in unserem attraktiven Online Shop auch eine große Auswahl weiterer CBD Produkte. uWeed bietet Hanföl und CBD Öl, CBD Blüten, CBD Lebensmittel und CBD Hautpflegeprodukte von mehr als 25 Schweizer Herstellern. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unser breit gefächertes Sortiment und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt unserer CBD Produkte.