My Cart
Close

uWeed – buy high-quality CBD hemp plants at the best price

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

uWeed

Harlequin CBD hemp plant
From SFr. 500.00 - SFr. 3,750.00

uWeed

V1 CBD hemp plant
From SFr. 600.00 - SFr. 4,000.00

Our appealing online shop has a range of different products for you to try. In addition to CBD oil, CBD cannabis, CBD edibles and CBD body care, our shop also has CBD plants for sale. They are fully legal to grow within your own four walls as their THC content is tightly controlled, never exceeding the limit of 1%. Increasing numbers of users are reporting the positive effects of CBD, integrating products containing it into their everyday routines. In turn, the CBD industry and hemp production is also growing. Anecdotally, people talk about hemp oils causing improvements in their well-being, a reduction in pain and inflammation, and a positive effect on mental and neurological illnesses – as many previous studies have confirmed. Our CBD hemp plants come from renowned Swiss growers, have a high CBD content and are subject to strict quality controls, meaning that you can rest assured that you can only purchase the best CBD hemp plants with less than 1% THC through our online shop. At uWeed, you can buy CBD plants at the best price. Have a look at our wide range of products and be amazed by the quality and variety of what we offer, including our CBD plants for sale. 

 

Caring for CBD hemp plants

 If you’ve decided to buy CBD plants from Switzerland, you need to follow a few tips to make sure you're caring for your high-CBD plants properly. Firstly, you need to decide whether you’re going to grow your marijuana plants inside or outdoors. How successful this is will not be affected by the variety you pick. You should keep the soil of your CBD hemp plant evenly moist, avoiding waterlogged patches. Ideally, water the plants early in the morning before the lighting phase. This enables the hemp plants to use the nutrients and water evenly throughout the day. In addition, the water you use should not be overly hot or overly cold. When you buy female plants, they will use up the nutrients in the soil sooner or later. As a result, you should use fertiliser with the cannabis plants to prevent symptoms of deficiencies. When you buy CBD plants from uWeed, they will be delivered the very next day. Shipping is even free if you spend CHF 35 or more. Our high-CBD plants from Switzerland are top-quality cannabis sativa plants, perfect for growing within your own four walls. 

 

CBD hemp plants come with lots of benefits

You can buy high-quality CBD hemp plants from our CBD shop and grow them yourself. Growing plants yourself has lots of benefits. Firstly, when you grow this plant species yourself, you can be sure that the plants are being properly looked after, in line with organic principles, at every stage. When you buy high-CBD plants from Switzerland, you won't just be able to easily produce CBD products: the plants are also a truly eye-catching way to decorate a room. You can use an adult plant to create a range of items. The leaves of the plant are perfect for making a nourishing hemp tea with a good amount of THC, while the dried flowers can be used to produce oil, or to create salves and pastes featuring hemp-derived CBD. In principle, it is easy to use almost every part of the industrial hemp plant for the benefit of the endocannabinoid system. If you want to order high-quality CBD hemp plants, uWeed is the right place for you. We are always happy to help if you have any questions at all about our hemp and marijuana products, such as our CBD plants for sale. 

 

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

uWeed - Hochwertige CBD Stecklinge zum besten Preis kaufen

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

uWeed

Harlequin CBD Steckling
Von SFr. 500.00 - SFr. 3,750.00

uWeed

V1 CBD Steckling
Von SFr. 600.00 - SFr. 4,000.00

In unserem attraktiven Online Shop finden Sie eine Vielzahl unterschiedlicher CBD Produkte. Neben CBD Öl, CBD Hanf, CBD Esswaren oder CBD Körperpflege finden Sie in unserem Shop auch hochwertige CBD Stecklinge. Diese können Sie vollkommen legal in Ihren eigenen vier Wänden aufziehen, da der THC Gehalt streng kontrolliert wird und den Grenzwert von 1 Prozent keinesfalls überschreitet. Immer mehr Nutzer berichten von den positiven Effekten von CBD und integrieren CBD Produkte bereits in ihren Alltag. In den Erfahrungsberichten ist zum Beispiel die Rede von einer Steigerung des Wohlbefindens, einer Linderung von Schmerzen und Entzündungen oder einem positiven Effekt auf psychische und neurologische Erkrankungen, welche auch von vielen vorläufigen Studien bestätigt wurden. Unsere CBD Stecklinge stammen von namhaften Schweizer Herstellern, haben einen hohen CBD Gehalt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. So können Sie sicher sein, dass nur die besten CBD Stecklinge in unseren Shop gelangen. Bei uWeed können Sie CBD Stecklinge kaufen und das zum besten Preis. Werfen Sie gerne einen Blick in unser breit gefächertes Sortiment und überzeugen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Produkte.

Die Pflege von CBD Stecklingen

Wenn Sie sich dazu entschieden haben, dass Sie eine CBD Pflanze aus der Schweiz kaufen möchten, dann sollten Sie einige Tipps für die Pflege Ihrer Stecklinge beherzigen. Zunächst einmal sollten Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre CBD Stecklinge im Innen- oder Außenbereich aufziehen möchten. Für welche Variante Sie sich entscheiden, macht für den Erfolg Ihrer Aufzucht keinen Unterschied. Sie sollten die Erde der CBD Stecklinge gleichmäßig feucht halten und Staunässe vermeiden. Gießen Sie die Pflanzen am besten am frühen Morgen vor der Beleuchtungsphase, damit die Stecklinge die Nährstoffe und das Wasser über den Tag verteilt gleichmäßig nutzen können. Außerdem sollte das Gießwasser weder zu kalt, noch zu warm sein. Wenn Sie eine CBD Mutterpflanze kaufen, verbraucht diese über kurz oder lang die Nährstoffe aus der Erde. Deshalb sollten Sie die CBD Stecklinge mit Dünger versorgen, um Mangelerscheinungen zu verhindern. Bei uWeed können Sie CBD Stecklinge kaufen und sich bereits am Folgetag über die Lieferung freuen. Ab einem Warenwert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos. Unsere CBD Stecklinge aus der Schweiz sind von höchster Qualität und eignen sich hervorragend für die Aufzucht in Ihren vier Wänden.

CBD Stecklinge bringen viele Vorteile mit sich

In unserem Zum CBD Shop können Sie hochwertige CBD Stecklinge kaufen und diese selbst aufziehen. Die eigene Zucht bringt viele Vorteile mit sich. Zunächst einmal können Sie sich bei der privaten Aufzucht sicher sein, dass Ihre Pflanzen vollkommen biologisch angebaut werden und die CBD Stecklinge jederzeit gut behandelt werden. Wenn Sie CBD Stecklinge aus der Schweiz kaufen, können Sie nicht nur günstig CBD Produkte herstellen, die Pflanzen sind auch ein Hingucker und können als dekorative Zimmerpflanze genutzt werden. Aus einer ausgewachsenen Pflanze können Sie unterschiedliche Produkte herstellen. Die Blätter der Pflanze eignen sich hervorragend für die Zubereitung von wohltuendem Hanftee. Die getrockneten Blüten können für die Produktion von CBD Öl, oder die Herstellung von Salben und Pasten verwendet werden. Im Prinzip können nahezu alle Teile der Pflanze problemlos verarbeitet werden. Wenn Sie hochwertige CBD Stecklinge bestellen möchten, dann sind Sie bei uWeed an der richtigen Adresse. Bei Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. 

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.