My Cart
Close

CBD crystals: Cannabidiol in its purest form

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

uWeed specialises in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our wide range you will find a variety of different products from well-known manufacturers. In addition to hemp oil, CBD buds and various edibles you will also find CBD crystals. These crystals are extracted from cannabis plants using a special extraction technique and represent the purest form of CBD products. Cannabis crystals contain nearly 100% CBD and are extracted from specially cultivated cannabis plants that contain only a negligible amount of THC. For this reason CBD crystals are by no means psychoactive and can be purchased legally in our online shop. The THC content is continuously checked in certified laboratories, so that our products do not exceed the specified limit values under any circumstances. At uWeed you can buy CBD crystals at the best price. If you have any questions, we are always available to help you find the perfect CBD products for your individual needs.


How are CBD crystals used?

CBD crystals are cannabidiol in its purest form. They contain no mind-altering THC and have the same effects as other CBD products. The use of cannabis crystals is very versatile. They can, for example, be mixed in food and beverages in which they dissolve. The CBD thus enters the bloodstream via the digestive tract. In addition, the CBD crystals can be vaporized with the help of a vaporizer, so that the effective ingredients can enter the organism via the respiratory tract. It can also be taken through the oral mucosa. Simply place a few crystals under your tongue and let them dissolve. The cannabidiol thus passes through the mucous membrane directly into the bloodstream without first having to pass through the digestive tract. In the end, you have to decide for yourself which application is right for you. CBD crystals offer a wide range of applications and are therefore suitable for a wide variety of needs. Take a look at our online shop and convince yourself of the variety of our CBD products. At uWeed you can buy high quality CBD crystals and it is completely legal.


Buy High Quality CBD Crystals from uWeed

The term cannabis still has a bitter aftertaste for many people. Cannabis is associated with the well-known "high", which is triggered by a particular chemical compound, THC. But there is much more to the cannabis plant than just THC. Another compound, CBD, is now increasingly becoming the focus of high-ranking researchers. Many users report positive effects of CBD products and consume them regularly. The experience reports talk about increased well-being, pain relief and an improvement in mental illness, to name but a few. At uWeed you can purchase CBD products of the highest quality and look forward to delivery the next day. In our wide range you will find everything your heart desires. In addition to CBD oil, CBD buds and various edibles, you can also buy high-quality CBD crystals in our shop, which can be used very versatile and which consist of almost 100 percent CBD.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb

Schließen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab CHF 35.-

CBD Kristalle: Cannabidiol in reinster Form

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte von namhaften Herstellern. Neben Hanföl, CBD Blüten und verschiedenen Esswaren finden Sie bei uns auch CBD Kristalle. Diese Kristalle werden mit einer speziellen Extraktionstechnik aus Cannabispflanzen gewonnen und stellen die wohl reinste Form der CBD Produkte dar. Cannabis Kristalle enthalten nahezu 100 Prozent CBD und werden aus speziell gezüchteten Cannabispflanzen, die nur einen verschwindend geringen Anteil an THC aufweisen, extrahiert. Aus diesem Grund sind die CBD Kristalle auch keineswegs psychoaktiv und können in unserem Online Shop vollkommen legal erworben werden. Der THC Gehalt wird laufend in zertifizierten Laboren überprüft, sodass unsere Produkte keinesfalls die vorgegebenen Grenzwerte überschreiten. Bei uWeed können Sie CBD Kristalle kaufen und das zum besten Preis. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und finden mit Ihnen gemeinsam die perfekten CBD Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Wie werden CBD Kristalle verwendet?

CBD Kristalle sind Cannabidiol in seiner wohl reinsten Form. Sie enthalten kein bewusstseinsveränderndes THC und haben dieselben Effekte, wie andere CBD Produkte. Die Anwendung von Cannabis Kristallen ist sehr vielseitig. Sie können beispielsweise in Lebensmittel und Getränke gemischt werden, in denen sie sich auflösen. So gelangt das CBD über den Verdauungstrakt in den Blutkreislauf. Außerdem können die CBD Kristalle mit Hilfe eines Vaporizers verdampft werden, sodass die wirksamen Inhaltsstoffe über die Atemwege in den Organismus gelangen können. Auch eine Einnahme über die Mundschleimhaut ist möglich. Legen Sie dazu einfach einige Kristalle unter die Zunge und lassen Sie diese auflösen. Über die Schleimhaut gelangt das Cannabidiol so direkt in den Blutkreislauf, ohne erst den Verdauungstrakt passieren zu müssen. Am Ende müssen Sie selbst entscheiden, welche Anwendung für Sie in Frage kommt. CBD Kristalle bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und eignen sich somit für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unseren Online Shop und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer CBD Produkte. Bei uWeed können Sie hochwertige CBD Kristalle kaufen und das vollkommen legal.

Hochwertige CBD Kristalle kaufen bei uWeed

Der Begriff Cannabis hat für viele Menschen noch immer einen bitteren Beigeschmack. Cannabis steht in Verbindung mit dem bekannten ,,High“, welches von einer bestimmten chemischen Verbindung, dem THC, ausgelöst wird. Doch in der Cannabispflanze steckt noch viel mehr als nur THC. Eine andere Verbindung, das CBD, rückt mittlerweile immer mehr in den Fokus hochrangiger Forscher. Viele Nutzer berichten von positiven Effekten von CBD Produkten und konsumieren diese regelmäßig. In den Erfahrungsberichten ist die Rede von einem gesteigerten Wohlbefinden, einer Linderung von Schmerzen und einer Verbesserung psychischer Erkrankungen, um nur einige zu nennen. Bei uWeed können Sie CBD Produkte von höchster Qualität erwerben und sich bereits am nächsten Tag über die Lieferung freuen. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie alles, was das Herz begehrt. Neben CBD Öl, CBD Hanf und unterschiedlichen Esswaren, können Sie in unserem Shop auch hochwertige CBD Kristalle kaufen, die sich sehr vielseitig verwenden lassen und die nahezu zu 100 Prozent aus CBD bestehen.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.