My Cart
Close

Pre-Rolled CBD Joint

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

uWeed specializes in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop, you'll find a wide variety of different CBD products like hemp oil, CBD flower, CBD edibles, and pre-rolled CBD joints. Thanks to our wide range of products, we have the right option for every need. 

Discover the Benefits of CBD Joints

CBD has been experiencing increasing popularity for some time. Many people report positive effects and are already integrating CBD into their everyday lives. CBD users report increased well-being, pain and inflammation reduction, and improvements for those with neurological or physical disorders .

Many Different Ways to Take CBD

Are you looking for more information to get started with CBD? Then uWeed the right place. We offer many high quality CBD products from different manufacturers for every need. If you also want to experience the positive effects of CBD, have a look through our online CBD shop. You'll be impressed by our wide range of products. If you're not sure which product is best suited for you or which CBD dose you require, please contact our experts. 

UWeed - High quality CBD from Switzerland

In our online shop you will find high-quality CBD joints from many well-known manufacturers in Switzerland. All products offered are subject to strict quality controls. The THC content is tested regularly by certified laboratories, so you can be sure that they never exceed the legal limit. While the well-known compound THC is known for its psychoactive effects, CBD has no mind-altering effects.

CBD Joints of the Highest Quality

CBD cigarettes are made from special hemp plants that have high CBD content, but only trace amounts of THC. Only the best cannabis plants are used, making our products the highest quality available. Please take a look at the wide range of products we offer. 

The Right CBD Cigarette for Your Needs

At uWeed, you will find different types of CBD joints. We offer you CBD cigarettes from different manufacturers and with varying CBD content. You can choose the products that perfectly match your personal needs. The taste of the CBD joints also varies. For example, our CBD Joint Purple Lemon from Qualicann has pleasantly fruity citrus notes. Pre-rolled CBD cigarettes are particularly practical and keep their aroma for weeks thanks to their special packaging. When you choose a CBD joint, the CBD enters the body through the lungs to allow you to experience its positive effects. Does all this sound interesting to you? Then take a look at uWeed.ch, where you will find a lot of interesting information about CBD. Whether you're interested in dosing or different ways to take CBD, we are here to answer any questions and give advice.  

100% organic cultivation

The high-quality CBD joints in our online shop are made under 100% organic conditions. No pesticides are used in the cultivation of the hemp plants and only the best plants make it into our products. When you purchase our CBD cigarettes, you're purchasing a high quality product from Switzerland that meets the highest standards. Of course, the THC content is also regularly tested, meaning you can purchase our products completely legally.

Many Different Ways to Take CBD

Thanks to our large selection of different products, there are many different options available. The CBD content can also be adapted to your needs. You will find the right products for every need at uWeed.ch. Our CBD joints are especially convenient because you don't have to do any work. Sit back, light your CBD cigarette and enjoy a moment of rest and relaxation.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Pre-roll CBD Joint

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online Shop finden Sie eine Vielzahl unterschiedlicher CBD Produkte, wie Hanföl, CBD Blüten, verschiedene Esswaren oder auch vorgerollte CBD Joints. Dank unseres breit gefächerten Sortiments können wir für jedes Bedürfnis die passenden Produkte anbieten.

Entdecken Sie die Vorteile von CBD Joints

CBD erfreut sich seit geraumer Zeit einer immer größer werdenden Beliebtheit. Viele Menschen berichten von den positiven Effekten und integrieren CBD bereits in ihren Alltag. In den Erfahrungsberichten ist zum Beispiel die Rede von einer Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, einer Linderung von Schmerzen und Entzündungen und einem positiven Effekt auf psychische und neurologischer Erkrankungen.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Sie sind auf das Thema CBD gestoßen und neugierig geworden? Dann sind Sie bei uWeed an der richtigen Adresse. Bei uns finden Sie viele hochwertige CBD Produkte von verschiedenen Marken für jedes Bedürfnis. Wenn auch Sie sich von den positiven Effekten von CBD überzeugen möchten, dann sollten Sie einmal einen Blick in unseren CBD Online Shop werfen. Die Vielfalt unserer Produkte wird Sie beeindrucken. Wenn Sie unsicher sind, welches Produkt am besten zu Ihnen passt und wie genau Sie das CBD dosieren sollen, kontaktieren Sie uns gerne.

UWeed - Hochwertiges CBD aus der Schweiz

In unserem Online Shop finden Sie hochwertige CBD Joints von vielen namhaften Herstellern aus der Schweiz. Alle angebotenen Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Der THC Gehalt wird in regelmäßigen Abständen von zertifizierten Laboren überprüft, sodass Sie sich sicher sein können, dass die vorgegebenen Grenzwerte keinesfalls überschritten werden. Während das allseits bekannte THC für seine psychoaktive Wirkung bekannt ist, hat CBD keine bewusstseinsverändernde Wirkung.

CBD Joints von höchster Qualität

CBD Zigaretten werden aus speziellen Hanfpflanzen hergestellt, die einen hohen CBD Gehalt ausweisen, während der THC Gehalt verschwindend gering ist. Nur die besten Cannabispflanzen werden verarbeitet, sodass nur die hochwertigsten Produkte in unseren Online Shop gelangen. Werfen Sie gerne einen Blick in unser Sortiment und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer Produkte.

Für jeden Geschmack die passende CBD Zigarette

Bei uWeed finden Sie CBD Joints in unterschiedlichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen CBD Zigaretten von verschiedenen Herstellern und mit unterschiedlichem CBD Gehalt an. So können Sie die Produkte perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Auch der Geschmack der CBD Joints variiert. So kommt zum Beispiel unser CBD Joint Purple Lemon von Qualicann mit einer angenehm fruchtigen Zitrusnote daher. Die vorgerollten CBD Zigaretten sind besonders praktisch und behalten dank der speziellen Verpackung auch über Wochen ihr Aroma. Wenn Sie sich für einen CBD Joint entscheiden, gelangt das CBD über die Atemwege in Ihren Organismus, wo es seine positiven Effekte entfalten kann. Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie sich gerne auf uWeed.ch um, wo Sie viele interessante Informationen rund um das Thema CBD finden. Ob Dosierung oder Anwendungsgebiete, wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und beraten Sie gerne.

100% biologischer Anbau

Die hochwertigen CBD Joints in unserem Online Shop werden unter 100% biologischen Bedingungen hergestellt. Beim Anbau der Hanfpflanzen werden keinerlei Pestizide eingesetzt und nur die besten Pflanzen werden verarbeitet. Mit unseren CBD Zigaretten erwerben Sie ein hochwertiges Produkt aus der Schweiz, das auch höchsten Ansprüchen genügt. Natürlich wird auch der THC Gehalt regelmäßig überprüft, sodass Sie unserer CBD Produkte vollkommen legal erwerben können.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Dank der großen Auswahl unterschiedlicher Produkte ergeben sich für Sie vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Auch der CBD Gehalt kann flexibel an Ihre Ansprüche angepasst werden. Auf uWeed.ch finden Sie für jeden Geschmack die passenden Produkte. Unsere CBD Joints bieten außerdem den Vorteil, dass sie vorgerollt sind und Sie sich diese Arbeit ersparen können. Lehnen Sie sich zurück, zünden Sie die CBD Zigarette an und genießen Sie einen Moment der Ruhe und Entspannung.  
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.