My Cart
Close

High-quality CBD skin care at uWeed

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

uWeed specialises in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop you will find various products from more than 25 well-known manufacturers from Switzerland, which you can purchase completely legally. For some time now, users have been reporting on the positive properties of CBD products. Researchers from well-known universities are also studying the effects of CBD and have already published promising results. In addition to CBD hemp oil and CBD buds, you will also find CBD skincare and body care products in our shop, which keeps your skin soft and smooth. In our wide range you will find everything your heart desires. If you have any questions, our experienced staff will be happy to help you with advice and assistance. Together we will find the perfect CBD products for your needs. Your products will be delivered the very next day and will even be completely free of charge from a purchase value of CHF 35. Convince yourself and take a look at our attractive online shop.

Smooth skin thanks to CBD body care

The subject of CBD, also known as cannabidiol, is becoming increasingly popular. Many people already integrate CBD products into their everyday lives and report positive effects on their bodies and well-being. The best known CBD products are CBD oil and CBD cannabis. But would you have thought that you could also do something good for your skin in the form of cannabis skin care and cosmetics? At uWeed you will find cannabis body care of the highest quality, which provides your skin with moisture and protects it from the stresses of everyday life. In our online shop you will find the right CBD skin care for every part of your body, such as body butter, lip balm or facial care. Cannabis body care makes your skin smooth and soft and protects it from free radical damage. The nourishing products are absorbed quickly and leave a pleasant feeling on the skin. Our CBD oils for headaches and joint pain have also convinced many users. Simply apply the oil to the affected areas and enjoy the pleasant feeling of relaxation.

CBD skin care of the highest quality

If you are looking for high-quality cannabis skin care, uweed.ch is the right place. In our online shop you will find the right CBD skin care and CBD cosmetics for every part of your body. All our products come from well-known manufacturers in Switzerland. The CBD products are subject to strict controls and do not exceed the specified THC concentration limit in any case. So you can be sure that you can purchase our CBD products completely legally. Only the best products get into our attractive online shop. With our CBD skin care you do something good for your skin. It is optimally supplied with moisture and protected from environmental damage. Through the use of natural ingredients, cannabis skin care is also suitable for sensitive skin. By being applied to the skin, cannabidiol reaches the organism directly and offers a whole range of benefits for your skin. Convince yourself of the variety of our products and have a look at our online shop without any obligations.

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Hochwertige CBD Hautpflege bei uWeed

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online Shop finden Sie unterschiedliche Produkte von mehr als 25 namhaften Herstellern aus der Schweiz, die Sie vollkommen legal erwerben können. Nutzer berichten bereits seit einiger Zeit von den positiven Eigenschaften von CBD Produkten. Auch Forscher bekannter Universitäten beschäftigen sich mit der Wirkung von CBD und konnten bereits vielversprechende Ergebnisse veröffentlichen. Neben CBD Hanföl und CBD Blüten, finden Sie in unserem Shop auch CBD Hautpflege, die Ihre Haut weich und geschmeidig hält. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie alles, was das Herz begehrt. Bei Fragen stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne mit Rat und Tat zur Seite. So finden wir gemeinsam die perfekten CBD Produkte für Ihre Bedürfnisse. Die Lieferung Ihrer Produkte erfolgt bereits am nächsten Tag und ist ab einem Einkaufswert von 35 CHF sogar vollkommen kostenlos. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick in unseren attraktiven Online Shop.

Geschmeidige Haut dank CBD Körperpflege

Das Thema CBD, auch als Cannabidiol bekannt, erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Viele Menschen integrieren CBD Produkte bereits in ihren Alltag und berichten von positiven Auswirkungen auf den Körper und das Wohlbefinden. Die wohl bekanntesten CBD Produkte sind CBD Öl und CBD Cannabis. Doch hätten Sie gedacht, dass Sie auch Ihrer Haut etwas Gutes tun können, in Form von Cannabis Hautpflege? Bei uWeed finden Sie Cannabis Körperpflege von höchster Qualität, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie vor den Beanspruchungen des Alltags schützt. In unserem Online Shop finden Sie für jeden Teil des Körpers die passende CBD Hautpflege, wie beispielsweise Körperbutter, Lippenbalsam oder Gesichtspflege. Durch die Cannabis Körperpflege wird Ihre Haut geschmeidig und glatt und ist vor Schäden durch freie Radikale geschützt. Die nährenden Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Auch unsere CBD Öle gegen Kopfschmerzen oder Gelenkschmerzen konnten bereits viele Nutzer überzeugen. Tragen Sie das Öl einfach auf die betroffenen Stellen auf und genießen Sie das angenehme Gefühl der Entspannung.

CBD Hautpflege von höchster Qualität

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Cannabis Hautpflege sind, dann sind Sie bei uWeed an der richtigen Adresse. In unserem Online Shop finden Sie für jeden Bereich des Körpers die passende CBD Hautpflege. All unsere Produkte stammen von namhaften Herstellern aus der Schweiz. Die CBD Produkte unterliegen strengen Kontrollen und überschreiten in keinem Fall die vorgegebenen THC Grenzwerte. So können Sie sicher sein, dass Sie unsere CBD Produkte völlig legal erwerben können. In unseren attraktiven Online Shop gelangen nur die besten Produkte. Mit unserer CBD Hautpflege tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und vor Umweltschäden geschützt. Durch die Verwendung von natürlichen Zutaten ist die Cannabis Hautpflege auch für empfindliche Haut geeignet. Durch das Auftragen auf die Haut gelangt das Cannabidiol direkt in den Organismus und bietet eine ganze Reihe von Vorteilen für Ihre Haut. Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt unserer Produkte und schauen Sie sich unverbindlich in unserem Online Shop um.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.