My Cart
Close

Buy CBD Seeds with no THC online

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

Fenocan

Fenoberry (FB-1)
From SFr 12.00 - SFr 75.00

Fenocan

Fenomed (FM-1)
From SFr 14.00 - SFr 79.90

Fenocan

Fenomax (FX-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenoqueen (FQ-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenodream (FD-1)
From SFr 12.00 - SFr 75.00

Fenocan

Fenocheese (FC-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenomoon (FO-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

Fenocan

Fenojoy (FJ-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

Fenocan

Fenoswiss (FS-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

CBD Products are gaining popularity and are already a part of everyday life for many. More and more people are enjoying the positive effects of cannabidiol and using this chemical compound in different ways. uWeed specializes in selling high quality CBD products from Switzerland. Our wide range of products offers a large selection of CBD options. In addition to the most well-known CBD products like hemp oil and CBD weed, our CBD shop also offers feminized CBD and hemp seeds, CBD capsules, hemp tea, CBD cosmetics, CBD skincare, and much more. Each CBD product has its own advantages, making it easy to choose products that meet your individual needs.

uWeed - High Quality CBD Seeds from Switzerland

In the uWeed online shop, you can buy many high-quality CBD and hemp seeds from well-known manufacturers in Switzerland. Even though the word cannabis is still controversial for many people, you can be sure that you can purchase our CBD seeds completely legally. CBD is a chemical compound found in the hemp plant and has no psychoactive properties, unlike the commonly known cannabinoid THC, the psychoactive agent of the female plant. This means that products containing high levels of CBD and very low levels of THC do not have any intoxicating effects. Users love CBD hemp because of its very different properties. CBD users have reported pain relief, a positive influence on mental health and neurological diseases, and an increase in general well-being. Take a look at our online shop and explore our wide variety of CBD and hemp seeds from Switzerland.

Many Different Ways to Take CBD

 You can try using the CBD seeds to grow your own CBD plants and create your own favorite products. Simply buy the CBD variety of your choice and get started!

Everything

CBD seeds and hemp seeds are a product of the hemp plant that can be taken in different ways. The seeds of the hemp plant are rich in proteins and other valuable ingredients and promote a healthy diet. For this reason, hemp seeds are often eaten or incorporated into foods and absorbed through the digestive system. As you can see, our CBD seeds from Switzerland offer you many interesting possibilities.

CBD Seeds of the Highest Quality

Only the best cannabis plants are used to produce our CBD seeds and hemp seeds from Switzerland. Special CBD-rich plants with very low THC content are used to produce our CBD products. THC content is checked regularly in certified laboratories, so you can be absolutely sure that the limit is never exceeded. For the sake of the environment, our well-known Swiss manufacturers do not use any pesticides when growing their plants and place great importance on fully organic cultivation. This means you receive the highest quality hemp and CBD seeds.

Why growing seeds - The Benefits of CBD

Are you interested in discovering the effects of CBD seeds or growing your own plants? Then you've come to the right place! At uWeed.ch, you'll find all the information you need about CBD dosage, ways to take CBD, or CBD effects. If you still need help choosing the right products for your individual needs, our experienced staff is always happy to answer your questions. Once you've chosen your CBD seeds, you can receive them at home the very next day. Shipping is completely free for orders of CHF 35 or more. Buy high quality hemp or CBD seeds from Switzerland now!

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

My Cart
Close

CBD Samen

  • Sort by

  • Anbau

  • Stamm Typ

Fenocan

Fenoberry (FB-1)
From SFr 12.00 - SFr 75.00

Fenocan

Fenomed (FM-1)
From SFr 14.00 - SFr 79.90

Fenocan

Fenomax (FX-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenoqueen (FQ-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenodream (FD-1)
From SFr 12.00 - SFr 75.00

Fenocan

Fenocheese (FC-1)
From SFr 14.00 - SFr 45.90

Fenocan

Fenomoon (FO-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

Fenocan

Fenojoy (FJ-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

Fenocan

Fenoswiss (FS-1)
From SFr 12.00 - SFr 39.00

CBD Produkte erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit und sind aus dem Alltag vieler überzeugter Nutzer kaum noch wegzudenken. Immer mehr Menschen sind von den positiven Eigenschaften des Cannabidiols überzeugt und nehmen die chemische Verbindung der Hanfpflanze auf unterschiedliche Arten ein. uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie eine große Auswahl unterschiedlicher Produkte. Neben den wohl bekanntesten CBD Produkten, wie Hanföl und CBD Gras, finden Sie in unserem CBD Shop auch feminisierte CBD Samen und Hanfsamen, CBD Kapseln, Hanftee, CBD Kosmetik und Hautpflege und vieles mehr. Jedes CBD Produkt hat seine eigenen Vorteile, sodass Sie unsere Produkte ganz wunderbar an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können.

uWeed - Hochwertige CBD Samen aus der Schweiz

Im Onlineshop von uWeed können Sie viele hochwertige CBD Samen und Hanfsamen von namhaften Herstellern aus der Schweiz kaufen. Auch wenn der Begriff Cannabis für viele Menschen noch einen bitteren Beigeschmack hat, können Sie sicher sein, dass Sie unsere CBD Samen vollkommen legal erwerben können. CBD ist eine chemische Verbindung der Hanfpflanze und nicht psychoaktiv wie das eng verwandte Cannabinoid THC, welches der psychoaktive Wirkstoff der weiblichen Pflanzen ist. Das bedeutet, dass durch die Einnahme von CBD aufgrund des hohen CBD Gehalts und des derart niedrigen THC Gehalts keine Rauschzustände hervorgerufen werden. CBD Hanf überzeugt seine Nutzer durch vollkommen andere Eigenschaften. In den Erfahrungsberichten ist zum Beispiel die Rede von einer Linderung von Schmerzen, einem positiven Einfluss auf psychische und neurologische Erkrankungen oder einer Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Schauen Sie sich gerne einmal in unserem Onlineshop um und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt unserer CBD- und Hanfsamen, die sie direkt aus der Schweiz kaufen können.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Sie können mit Hilfe der CBD Samen versuchen, Ihre eigenen CBD Pflanzen anzubauen und selber Ihre Lieblingsprodukte herzustellen. Kaufen Sie dazu einfach die CBD Sorte Ihrer Wahl und legen Sie los!

CBD Samen und Hanfsamen sind ein Produkt der Hanfpflanze, das sich auf unterschiedliche Arten einnehmen lässt. Die Samen der Hanfpflanze sind reich an Proteinen und anderen wertvollen Inhaltsstoffen und fördern durchaus eine gesunde Ernährung. Aus diesem Grund werden die Hanfsamen gerne gegessen und in die Ernährung eingebaut und über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen. Wie Sie sehen bieten Ihnen unsere CBD Samen aus der Schweiz viele interessante Möglichkeiten.

CBD Samen von höchster Qualität

Zur Herstellung unserer CBD Samen und Hanfsamen aus der Schweiz werden nur die besten Cannabispflanzen verwendet. Für die Produktion der CBD Produkte werden spezielle CBD reiche Pflanzen verwendet, während der THC Gehalt sehr gering ist. Selbstverständlich wird der THC Gehalt regelmäßig in zertifizierten Laboren überprüft, sodass Sie vollkommen sicher sein können, dass die vorgegebenen Grenzwerte niemals überschritten werden. Der Umwelt zuliebe verzichten unserer namhaften Hersteller aus der Schweiz beim Anbau der Pflanzen auf jegliche Pestizide und legen Wert auf einen vollkommen biologischen Anbau. So erhalten Sie am Ende Hanf- und CBD Samen von höchster Qualität.

Die Vorteile von CBD

Sie sind neugierig geworden und möchten sich von den Effekten von CBD Samen überzeugen oder Ihre eigenen Samen anbauen? Kein Problem! Bei uWeed finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema CBD. Ob Dosierung, Anwendung oder Wirkung, wir erklären Ihnen alles Wichtige auf uWeed.ch. Wenn Sie dennoch Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse benötigen, sind unsere erfahrenen Mitarbeiter stets für Sie da. Haben Sie sich für die passenden CBD Samen entschieden, werden diese bereits am Folgetag zu Ihnen nach Hause geliefert. Ab einem Warenwert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos. Also kaufen Sie jetzt Hanf- und CBD Samen mit höchster Qualität aus der Schweiz!

Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.