My Cart
Close

Buy CBD Trim online

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

CBD trim is a CBD product that is created during the trimming of cannabis flowers. The trim is any part of CBD flower that is removed when cutting the CBD hemp plant. Depending on the type of cannabis plant being trimmed, CBD Trim contains different concentrations of CBD. This means we can offer the right product for every individual need.

uWeed - High quality CBD trim from Switzerland

uWeed specializes in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online CBD shop, you will find many different CBD products from well-known manufacturers. Our wide range features high-quality CBD trim and a variety of other products, such as:

  •   CBD Oil
  •   CBD Cosmetics
  •   CBD Edibles
  •   CBD Capsules
  •   CBD Hemp
  •   and much more

Many Different Ways to Take CBD

CBD trim comes from excess created when trimming CBD flowers. It consists of small leaves, crystals, and filaments and can be taken in different ways. For example, you can roll and smoke CBD Trim as a cigarette. You can also vape CBD trim with a vaporizer. This allows CBD to enter the body through the lungs. CBD trim is also great for use in cooking or as a tea. This way allows CBD to enter your body through the stomach. As you can see, CBD Trim is wonderfully versatile and can be perfectly adapted to your individual needs.

High quality tobacco substitute

CBD Trim is an excellent substitute for tobacco. You can easily use this product to make an enjoyable CBD cigarette. No tobacco or nicotine is added to the hemp. Once you have found the right CBD trim for you, you can expect delivery on the very next day. If you spend at least CHF 35, shipping is absolutely free. Take a look at our online shop and explore our variety of high-quality CBD products from Switzerland. You'll be glad you did.

Well-known Manufacturers from Switzerland

At uWeed, you will find CBD products from many well-known manufacturers. Our high quality products all come from beautiful Switzerland. While the most well-known component of the cannabis plant, THC, has a psychoactive effect, CBD has different properties. It doesn't alter consciousness and can be purchased completely legally. The THC content of our products is regularly tested by certified laboratories to ensure our products meet the required THC limits.

Many Positive Reviews

Although the term cannabis has a negative connotation for many, more and more people are integrating CBD products into their daily lives. CBD trim can be purchased and used completely legally. CBD users report increased well-being, pain and inflammation reduction, and improvements for those with neurological or physical disorders. Many international scientists are actively researching CBD and have already published promising results. Does all this sound interesting to you? Then take a look at our online shop. There, you'll find lots of information about dosing and ways of consuming CBD.

Organic CBD trim

CBD trim is a very popular product because it can be used in so many ways. All products offered are grown and manufactured under 100% organic conditions. Our manufacturers do not use pesticides or herbicides in any of their plants. The result of this is the highest quality CBD trim. If you are discovering CBD for the first time and looking for the perfect CBD product for your unique needs, you will probably have some questions. Our experienced staff will be happy to give you advice and answer any of your questions. We will help you find the right CBD products. You can also find more information in our Blog.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

My Cart
Close

CBD Trim online kaufen

  • Sort by

  • Anbau

  • Stamm Typ

CBD Trim ist ein CBD Produkt, das während des Zuschneidens der Cannabisblüten entsteht. Unter Trimmen versteht man das übermäßige Anschneiden von Blättern der Handpflanze. Je nachdem, welche Art Cannabispflanze beschnitten wird, enthält das CBD Trim unterschiedliche CBD Konzentrationen. Somit können wir Ihnen für jedes individuelle Bedürfnis die passenden Produkte anbieten.

uWeed – Hochwertiges CBD Trim aus der Schweiz

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger CBD Produkte aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online CBD Shop finden Sie viele unterschiedliche CBD Produkte von namhaften Herstellern. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie neben hochwertigem CBD Trim auch eine Vielzahl weiterer Produkte, wie beispielsweise:

CBD Öl

CBD Kosmetik

CBD Esswaren

CBD Kaspeln

CBD Hanf

Und vieles mehr

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

CBD Trim stammt von Rückständen aus dem Trimmen von CBD Blüten. Es besteht aus kleinen Blättern, Kristallen und Filamenten und lässt sich auf unterschiedliche Art und Weise einnehmen. Zum einen können Sie CBD Trim in einer Zigarette verarbeiten und rauchen. Auch das Verdampfen mit Hilfe eines Vaporizers ist möglich. So gelangt das CBD über Ihre Atemwege in den Organismus. CBD Trim lässt sich auch wunderbar beim Kochen oder als Aufguss verarbeiten, sodass das CBD auch über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden kann. Wie Sie sehen, lässt sich CBD Trim wunderbar vielseitig einsetzen und lässt sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

<h3>Hochwertiger Tabakersatz</h3>

CBD Trim eignet sich hervorragend als Tabakersatz. Sie können dieses Produkt ganz einfach zu einer CBD Zigarette verarbeiten und genießen. Dem Hanf wird keinerlei Tabak oder Nikotin zugegeben. Wenn Sie das passende CBD Trim gefunden haben, können Sie sich bereits am folgenden Tag über die Lieferung Ihrer Produkte freuen. Ab einem Warenwert von 35 CHF ist der Versand für Sie sogar vollkommen kostenlos. Werfen Sie gerne einmal einen Blick in unseren Online Shop und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt unserer hochwertigen CBD Produkte aus der Schweiz. Sie werden es nicht bereuen.

Namhafte Hersteller aus der Schweiz

Bei uWeed finden Sie CBD Produkte von vielen namhaften Herstellern. Unsere hochwertigen Produkte stammen allesamt aus der schönen Schweiz. Während die bekannteste Komponente der Cannabispflanze, das THC, eine psychoaktive Wirkung ausweist, überzeugt CBD durch andere Eigenschaften. Es verändert das Bewusstsein nicht und kann vollkommen legal erworben werden. Der THC Gehalt unserer Produkte wird regelmäßig in zertifizierten Laboren untersucht, sodass die vorgegebenen Grenzwerte keinesfalls überschritten werden.

Viele positive Erfahrungsberichte

Auch wenn der Begriff Cannabis für viele Menschen noch immer einen bitteren Beigeschmack hat, integrieren immer mehr Menschen CBD Produkte in ihren Alltag. CBD Trim kann vollkommen legal erworben und verwendet werden. In den Erfahrungsberichten ist die Rede von einer Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, einer Linderung von Schmerzen und Entzündungen oder einer Verbesserung neurologischer oder psychischer Erkrankungen. Auch viele internationale Wissenschaftler beschäftigen sich mit dem Thema CBD und konnten bereits vielversprechende Ergebnisse veröffentlichen. Sie sind neugierig geworden? Dann werfen Sie gerne einen Blick in unseren Online Shop. Dort finden Sie auch viele wichtige Informationen zum Thema Dosierung und Anwendungsmöglichkeiten von CBD.

CBD Trim aus biologischem Anbau

CBD Trim ist ein sehr beliebtes Produkt, da es sich auf unterschiedliche Arten einnehmen lässt. Alle angebotenen Produkte werden unter 100% biologischen Bedingungen angebaut und hergestellt. Beim Anbau der Pflanzen verzichten unsere Hersteller auf den Einsatz von Pestiziden und Herbiziden. So erhalten Sie am Ende ein CBD Trim von höchster Qualität. Wenn Sie sich zum ersten Mal mit dem Thema CBD beschäftigen und auf der Suche nach dem perfekten CBD Produkt für Ihre individuellen Bedürfnisse sind, kommen vermutlich viele Fragen auf. Kontaktieren Sie gerne unsere erfahrenen Mitarbeiter und lassen Sie sich beraten. Wir stehen Ihnen gerne bei der Suche nach den passenden CBD Produkten zur Seite. Gerne könne Sie sich auch unserenBlog ansehen.
Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.