My Cart
Close

High quality CBD Cannabis from Switzerland

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

uWeed has specialized in the sale of high-quality cannabis products from Switzerland and we offer a variety of different CBD products from well-known brands in our online CDB shop. CBD, also known as cannabidiol, is one of many chemical compounds of the hemp plant. In contrast to the well-known THC, CBD does not cause any intoxication and can be purchased completely legally. For the production of CBD cannabis, special hemp species, such as Cannabis Sativa, are bred and crossed, to result in a high CBD yet very low THC content. Through strict controls in certified laboratories, we can ensure that only CBD products with a legal cannabidiol content enter our CBD shop. On uWeed, you can buy CBD cannabis of the highest quality at the best price. In our wide assortment you will find CBD products with different cannabidiol content from many well-known Swiss manufacturers. You will therefore always find the right product for your needs and preferences If you have any questions, our experienced staff will be happy to assist you and provide advice.

The use of CBD cannabis

CBD Cannabis is becoming more and more popular, thanks to many positive experiences and testimonials from existing customers. In order for CBD cannabis to be purchased legally, it should not exceed a certain THC: 1% in Switzerland and 0.2%-0.3% in most EU countries. In order to maintain this value, special CBD weed is bred, which has only a very low THC content. CBD cannabis contains a high concentration of cannabidiol and can be processed into a variety of different products. At uWeed, for example, you can purchase high-quality CBD oils, which can be used in various ways: vaped, applied to the skin or used in food. In our attractive online shop you will also find various skin and body care CBD products, hemp teas and gummy bears with CBD. As you can see, CBD cannabis can be processed very versatilely, so that you can find the right CBD product for every individuals’ needs Take a look at our CBD Shop and convince yourself of the variety of our high-quality products from Switzerland.

uWeed Offers CBD Cannabis at the Best Price

On uweed.ch, you can legally purchase CBD products from many different manufacturers in Switzerland. Thanks to the large selection of different products, uWeed has the right product for every need. Almost all our products come from Switzerland and are grown under environmentally friendly conditions, without pesticides or herbicides. Whether hemp oil, CBD buds, body care products or various edibles, with us you will find everything your heart desires. Many people have already reported positive effects after using CBD and research in this field is in full swing. Whether CBD cannabis can also help you, that’s for you to find out. Our experienced staff will be happy to advise you and work together with you to find the right products for your needs. When buying on uWeed, you will receive your parcel the very next day so you do not have to wait to enjoy high-quality CBD products. On top of that, from an order value of CHF 35, delivery is completely free of charge.

Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

Hochwertiges CBD Cannabis aus der Schweiz

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

Bergkrut

Rock the Bock 2
Von SFr. 25.00 - SFr. 50.00

Qualicann

Sweet Star
Von SFr. 21.00 - SFr. 54.00

Swiss Botanic

Critical Sensi Star
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00

Pure Production

Alpenzwerg
Von SFr. 19.00 - SFr. 64.90

Swiss Botanic

Afghan Kush
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00

Pure Production

Einhorn Outdoor
Von SFr. 19.00 - SFr. 64.90

Qualicann

Purple Lemon
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00

Swiss Botanic

Blueberry
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00
Ausverkauft

Herbert

Herbert - Mary White
Von SFr. 20.00 - SFr. 45.00

Swiss Botanic

Peacemaker
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00

Ganjah

Fluffy Lemon Cream
Von SFr. 22.00 - SFr. 52.00

Hempy

Indoor No. 1
Von SFr. 25.00 - SFr. 50.00

Bergkrut

Over the Top
Von SFr. 25.00 - SFr. 50.00

Qualicann

Strawberry Gold
Von SFr. 20.00 - SFr. 50.00

uWeed hat sich auf den Verkauf hochwertiger Cannabisprodukte aus der Schweiz spezialisiert und bietet in seinem CDB Shop eine Vielzahl unterschiedlicher CBD Produkte von namhaften Herstellern und Marken an. CBD, auch als Cannabidiol bekannt, ist eine von vielen chemischen Verbindungen der Hanfpflanze. Im Gegensatz zum allseits bekannten THC, löst CBD keine Rauschzustände aus und kann von Ihnen völlig legal in unserem Shop erworben werden. Für die Gewinnung von CBD Cannabis werden spezielle Hanfarten, wie die Cannabis Sativa, gezüchtet, welche einen hohen CBD Gehalt aufweisen und nur eine sehr geringe Menge an THC enthalten. Durch strenge Kontrollen in zertifizierten Laboren können wir sicherstellen, dass nur CBD Produkte mit einem legalen Cannabidiolgehalt in unseren CBD Shop gelangen. Bei uWeed können Sie CBD Cannabis von höchster Qualität erwerben und das zum besten Preis. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie CBD Weed mit unterschiedlichem Cannabidiolgehalt von vielen namhaften Schweizer Herstellern. Sie können somit für jedes Bedürfnis das passende Produkt bei uns finden. Bei Fragen stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die Anwendung von CBD Cannabis

CBD Cannabis erfreut sich, dank vieler positiver Erfahrungsberichte, einer immer größeren Beliebtheit. Damit CBD Cannabis legal erworben werden darf, sollte er einen bestimmten THC Gehalt nicht übersteigen. In der Schweiz dürfen CBD Produkte einen THC Gehalt von 1 Prozent nicht überschreiten (0.2%-0.3% in den meisten EU Ländern). Um diesen Wert einhalten zu können, wird spezieller CBD Weed gezüchtet, der nur einen sehr geringen THC Gehalt aufweist. CBD Cannabis enthält eine hohe Cannabidiolkonzentration und kann zu einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte verarbeitet werden. Bei uWeed können Sie zum Beispiel hochwertiges CBD Öl erwerben, das auf unterschiedliche Art und Weise angewendet werden kann. Es kann verdampft, auf die Haut aufgetragen oder in Nahrungsmitteln verarbeitet werden. Darüber hinaus finden Sie in unserem attraktiven Onlineshop unterschiedliche Haut- und KörperpflegeprodukteHanftees oder auch Gummibärchen mit CBD. Wie Sie sehen, lässt sich CBD Weed sehr vielseitig verarbeiten, sodass Sie bei uWeed für jedes individuelle Bedürfnis das passende CBD Produkt finden können. Sehen Sie sich doch einmal in unserem CBD Shop um und überzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer hochwertigen Produkte aus der Schweiz.

uWeed bietet CBD Cannabis zum besten Preis

Bei uWeed können Sie CBD Produkte von vielen verschiedenen Herstellern aus der Schweiz vollkommen legal erwerben. Dank der großen Auswahl unterschiedlicher Produkte bietet uWeed für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Nahezu all unsere Produkte stammen aus der Schweiz und werden unter umweltfreundlichen Bedingungen, ohne Pestizide und Herbizide, angebaut. Ob Hanföl, CBD Blüten, Körperpflegeprodukte oder unterschiedliche Lebensmittel, bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Viele Menschen konnten bereits von positiven Effekten nach der Verwendung von CBD berichten und die Forschungen auf diesem Gebiet laufen auf Hochtouren. Ob CBD Cannabis auch Ihnen helfen kann, müssen Sie individuell herausfinden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Produkte für Ihre Ansprüche. Bereits am nächsten Tag können Sie Ihr Paket freudig in Empfang nehmen und sich an den hochwertigen Produkten erfreuen. Ab einem Bestellwert von 35 CHF ist die Lieferung sogar vollkommen kostenlos.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.