My Cart
Close

High-quality CBD Flowers and Cannabis flowers from Switzerland

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

Qualicann

Sweet Star
From SFr 21.00 - SFr 54.00
Sale

Green Passion

Passion Kush
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Green Passion

White Passion Outdoor
From SFr 10.00 - SFr 40.00
Sale

Pure Production

Alpenzwerg
SFr 14.00
SFr 19.00
Sold Out

Starbuds

OG Kush
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Starbuds

Amnesia
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Green Passion

Alpina Green Outdoor
From SFr 10.00 - SFr 40.00

Bonnie & Clyde

Purple Haze
From SFr 15.00 - SFr 75.00

Green Passion

Cheesy Passion
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Qualicann

Purple Lemon
From SFr 20.00 - SFr 50.00
Sold Out

Bergkrut

Over the Top
SFr 49.00
SFr 50.00
Sale

Swiss Hempcare

Purple Magic
SFr 24.90
SFr 49.90

Green Passion

Harlequin
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Green Passion

White Passion Indoor
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Green Passion

Green Berry Greenhouse
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Hempy

Indoor No. 1
From SFr 25.00 - SFr 50.00

Green Passion

Green Lemon
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Herbert

Herbert - Mary White
From SFr 20.00 - SFr 45.00
Sale

CBDealer

Amnesia Haze
SFr 45.00
SFr 50.00
Sale

Hempy

Charlottes Web
SFr 25.00
SFr 49.00

EasyWeed

Black
From SFr 9.90 - SFr 60.00

Starbuds

Bubble Gum
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Mary

Amnesia Indoor
From SFr 30.00 - SFr 55.00

Starbuds

Blueberry
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Bonnie & Clyde

Super Amnesia Vol. 2
From SFr 15.00 - SFr 75.00
Sale

CBDealer

ACDC
SFr 45.00
SFr 50.00

Green Passion

Orange Passion
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Swiss Hempcare

Super Silver Haze
From SFr 29.90 - SFr 49.90

Bonnie & Clyde

Candy Kush
From SFr 15.00 - SFr 75.00

CBD Flowers or Cannabis Flowers. For many people, the term Cannabis is still associated with an illegal intoxicating substance. However, a fast growing number of people are aware that the Cannabis plant contains many other chemical compounds in addition to psychoactive THC. For some time now, more and more users have been reporting the positive effects of CBD, also known as Cannabidiol. 

This chemical compound does not cause any “high”, is not a psychoactive substance and can therefore be purchased completely legally, notably in the form of CBD Flowers. UWeed specialises in the sale of high-quality CBD products from Switzerland. In our online shop you can buy CBD Flowers from Switzerland as well as a large selection of other CBD products. uWeed selects high-quality CBD Flowers from more than 25 manufacturers and brands from Switzerland. Take a look at our large, online CBD Shop and convince yourself of the variety of our CBD products. 

Usage of CBD Flowers: how to use cannabis flowers?

CBD buds are becoming more and more popular. Many people integrate their usage into their everyday lives and report a number of positive effects. But how should you actually use CBD buds? There is no single answer to this question, as CBD Flowers can be used in different ways. On the one hand, the buds can be infused with hot water and enjoyed as tea. The hot water dissolves the active ingredients from the CBD Flowers, which then penetrate the human organism. 

Another form of application is evaporation through the help of a vaporizer. By gently heating the dried cannabis flowers, the active substances are released from the CBD Flowers and can reach the body via the respiratory tract. It’s also possible to consume CBD dried flowers orally if they have been cooked or prepared into food. As you can see, our CBD Flowers from Switzerland can be used in many ways. So you can perfectly adapt our high-quality CBD Flowers from Switzerland to your individual needs. If you have any questions about our CBD products, our experienced staff will be happy to help you at any time. 

CBD buds from uWeed convince through quality and price

On uWeed you can buy a wide range of different CBD buds. In our shop you will find CBD Flowers from many well-known Swiss manufacturers and with different Cannabidiol content.  When selecting Cannabidiol products, we attach great importance to high quality and at the same time, the manufacturers’ philosophy, notably when it comes to protecting the environment. Our manufacturers do not use any pesticides or herbicides in the cultivation of hemp plants. The Cannabidiol and THC content of all our cannabis products is closely monitored by certified laboratories. 

CBD Flowers from Switzerland

This way, only the best CBD Flowers from Switzerland get into our online shop. When buying our high-quality products from our online shop, you’ll not only find the best prices, but we will also deliver your parcel the very next day. From a cart value of CHF 35.- onwards, shipping within Switzerland is completely free. In addition to CBD Flowers, you will also find a large selection of CBD oil, hemp teas, skin care products and foods, such as CBD jelly babies.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

My Cart
Close

Hochwertige CBD Blüten und Cannabisblüten aus der Schweiz

  • Sort by

  • Anbau

  • Stamm Typ

Qualicann

Sweet Star
From SFr 21.00 - SFr 54.00
Sale

Green Passion

Passion Kush
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Green Passion

Outdoor White Passion
From SFr 10.00 - SFr 40.00
Sale

Pure Production

Alpenzwerg
SFr 14.00
SFr 19.00
Sold Out

Starbuds

OG Kush
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Green Passion

Outdoor Alpina Green
From SFr 10.00 - SFr 40.00

Starbuds

Amnesia
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Bonnie & Clyde

Purple Haze
From SFr 15.00 - SFr 75.00

Green Passion

Cheesy Passion
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Qualicann

Purple Lemon
From SFr 20.00 - SFr 50.00
Sold Out

Bergkrut

Over the Top
SFr 49.00
SFr 50.00
Sale

Swiss Hempcare

Purple Magic
SFr 24.90
SFr 49.90

Green Passion

Harlequin
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Green Passion

Indoor White Passion
From SFr 10.00 - SFr 100.00

Green Passion

Green Berry Greenhouse
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Hempy

Indoor No. 1
From SFr 25.00 - SFr 50.00

Green Passion

Green Lemon
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Herbert

Herbert - Mary White
From SFr 20.00 - SFr 45.00
Sale

CBDealer

Amnesia Haze
SFr 45.00
SFr 50.00

Starbuds

Bubble Gum
From SFr 20.00 - SFr 69.00

EasyWeed

Black
From SFr 9.90 - SFr 60.00

Bonnie & Clyde

Super Amnesia Vol. 2
From SFr 15.00 - SFr 75.00
Sale

CBDealer

ACDC
SFr 45.00
SFr 50.00
Sale

Hempy

Charlottes Web
SFr 25.00
SFr 49.00

Mary

Amnesia Indoor
From SFr 30.00 - SFr 55.00

Starbuds

Blueberry
From SFr 20.00 - SFr 69.00

Green Passion

Orange Passion
From SFr 10.00 - SFr 50.00

Swiss Hempcare

Super Silver Haze
From SFr 29.90 - SFr 49.90

CBD Blüten oder Cannabis Blüten. Für viele Menschen wird der Begriff Cannabis immer noch mit einer illegalen berauschenden Substanz in Verbindung gebracht. Einer schnell wachsenden Zahl von Menschen ist jedoch bewusst, dass die Cannabispflanze neben dem psychoaktiven THC noch viele andere chemische Verbindungen enthält. Seit einiger Zeit berichten immer mehr Konsumenten über die positiven Auswirkungen von CBD, welches auch als Cannabidiol bekannt ist.

Diese chemische Verbindung verursacht kein "High", ist keine psychoaktive Substanz und kann daher völlig legal erworben werden. Dies insbesondere in Form von CBD-Blüten. UWeed ist auf den Verkauf von hochwertigen CBD-Produkten aus der Schweiz spezialisiert. In unserem Online-Shop können Sie CBD Blüten aus der Schweiz sowie eine grosse Auswahl an weiteren CBD-Produkten kaufen. uWeed wählt hochwertige CBD Blüten von mehr als 25 Herstellern und Marken aus der Schweiz aus. Werfen Sie einen Blick in unseren grossen, online CBD Shop und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt unserer CBD Produkte.

Verwendung von CBD Blüten: wie man Cannabis Blüten verwendet?

CBD-Knospen werden immer beliebter. Viele Menschen integrieren ihre Verwendung in ihren Alltag und berichten von einer Reihe positiver Wirkungen. Aber wie sollte man eigentlich CBD Blüten verwenden? Auf diese Frage gibt es keine einheitliche Antwort, da CBD Blüten auf unterschiedliche Weise verwendet werden können. Einerseits können die Knospen mit heißem Wasser aufgegossen und als Tee genossen werden. Das heiße Wasser löst die Wirkstoffe aus den CBD-Blüten, die dann in den menschlichen Organismus eindringen. Die Wassertemperatur sollte aber nicht über 80 C liegen.

Eine andere Form der Anwendung ist die Verdunstung mit Hilfe eines Verdampfers. Durch sanfte Erwärmung der getrockneten Cannabisblüten werden die Wirkstoffe aus den CBD Blüten freigesetzt und können über die Atemwege in den Körper gelangen. Es ist auch möglich, die getrockneten CBD Blüten oral zu konsumieren, wenn sie gekocht oder zu Lebensmitteln verarbeitet wurden. Wie Sie sehen, können unsere CBD Blüten aus der Schweiz auf vielfältige Weise verwendet werden. So können Sie unsere hochwertigen CBD Blüten aus der Schweiz perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie Fragen zu unseren CBD-Produkten haben, stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung.

CBD Blüten von uWeed überzeugen durch Qualität und Preis

Auf uWeed können Sie eine breite Palette verschiedener CBD Blüten kaufen. In unserem Shop finden Sie CBD Blüten von vielen bekannten Schweizer Herstellern und mit unterschiedlichen Cannabidiol-Gehalten. Bei der Auswahl der Cannabidiol-Produkte legen wir grossen Wert auf hohe Qualität und gleichzeitig auf die Philosophie der Hersteller, vor allem wenn es um den Umweltschutz geht. Unsere Hersteller verwenden beim Anbau von Hanfpflanzen keine Pestizide oder Herbizide. Der Cannabidiol- und THC-Gehalt aller unserer Cannabisprodukte wird von zertifizierten Labors genau überwacht.

CBD Blüten aus der Schweiz

Auf diese Weise gelangen nur die besten CBD Blüten aus der Schweiz in unseren Online-Shop. Wenn Sie unsere hochwertigen Produkte in unserem Onlineshop kaufen, finden Sie nicht nur die besten Preise, sondern wir liefern Ihr Paket auch gleich am nächsten Tag aus. Ab einem Warenkorbwert von CHF 35.- ist der Versand innerhalb der Schweiz völlig kostenlos. Neben CBD Blüten finden Sie bei uns auch eine grosse Auswahl an CBD-Öl, Hanf-Tees, Hautpflegeprodukten und Lebensmitteln, wie z.B. CBD-Gelee Babys.

Your cart is currently empty. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.