My Cart
Close

FREE shipping on all orders from CHF 35.

Alpinols CBD hemp oils for the love of nature

  • Sort by

  • Grow Type

  • Strain type

Alpinols was founded out of the deep conviction of the healing and benevolent power of nature. Alpinol’s team is composed of 5 experienced professionals from agriculture, marketing, IT and logistics. They are united by their love of nature, which is why they want to bring the healing effect of the cannabis plant closer to everyone. All alpinols hemp flowers and plants are from Swiss origins and come from 100% organic cultivation.


Alpinols CBD drops - Back to the roots

Alpinols was raided between the alpine mountain landscapes and crystal clear lakes and they see themselves as children of nature, who cultivated a close relationship to the regional farmers from an early age. Their regular visits to the farms have taught Alpinols that all good things eventually come from nature. Only organic and sustainable cultivation can guarantee that our environment and nature is cared for. Alpinols’ goal is to provide people with an alternative to chemical medicines thanks to the healing power of the cannabis flower and to relieve the body of harmful ingredients.


Alpinols cannabis oils = 100% natural ingredients

For the production of CBD oils Alpinols only use hand-picked cannabis leaves from organic and sustainable cultivation. By cooperating with regional farmers, they support and promote the Swiss agriculture, which stands for high quality. This is additionally supported by many years of experience and in-depth know-how, which make Alpinols’ products outstanding. Thanks to an innovative and unique CO2 extraction process, all Alpinols’ CBD products are guaranteed to be pure and natural CBD, with no psychoactive effects or side-effects.
Your cart is currently empty. You must agree with the terms and conditions of sales to check out.

Warenkorb
Schließen

CBD Hanföle von Alpinols - Aus Liebe zur Natur

  • Sortieren nach

  • Anbau

  • Stamm Typ

Alpinols wurde aus der tiefen Überzeugung der heilenden und wohlwollenden Kraft der Natur gegründet. Das Team von Alpinols besteht aus 5 erfahrenen Leuten aus Landwirtschaft, Marketing, IT und Logistik. Ihnen verbindet die Liebe zur Natur, deshalb wollen sie jetzt allen Menschen die besondere und heilende Wirkung der Cannabis-Pflanze näher bringen – aus unserer Schweizer Heimat und aus 100% biologischem Anbau.


CBD Tropfen von Alpinols - Zurück zu den Wurzeln

Aufgewachsen zwischen der alpinen Berglandschaft und glasklaren Seen, sieht sich Alpinols als Naturkinder, die schon von klein auf einen engen Bezug zu den regionalen Bauern pflegten. Der tägliche Besuch auf dem Bauernhof hat ihnen gelehrt, dass alles Gute aus der Natur kommt. Einzig durch den biologischen und nachhaltigen Anbau kann gewährleistet werden, dass unserem Umfeld und der Natur Sorge getragen werden kann. Das Ziel von Alpinols ist es, dem Menschen dank der heilenden Kraft der Cannabis Blüte eine Alternative zu chemischen Arzneimitteln aufzuzeigen und den Körper von schädlichen Inhaltsstoffen zu entlasten.


Alpinols Cannabisöle = 100% Natürlichkeit

Für die Herstellung von CBD Öle verwendet Alpinols nur handverlesene Cannabis Blätter, die aus biologischem und nachhaltigem Anbau stammen. Durch die Zusammenarbeit mit regionalen Bauern unterstützen und fördern sie unsere Schweizerische Landwirtschaft, die für hochstehende Qualität steht. Dies wird zusätzlich durch langjährige Erfahrung und vertieftes Know-How unterstützt, die die Hanfprodukte von Alpinols herausragend machen. Dank einem innovativen und einzigartigem CO2-Extraktionsverfahren wird bei deren Produkten gewährleiste, dass es sich um reines und natürliches CBD handelt, welches keine psychoaktiven Wirkungen auslöst und keine Nebenwirkungen mit sich bringt. 
Ihr Warenkorb ist derzeit leer. Sie müssen mit den Verkaufsbedingungen einverstanden sein, um auschecken zu können.